Lesath Shore Game - Bluefisch/Gabelmakrele

oliver_72

New Member
Hallo Leute,

bin mit Urlaubsplanung hinten nach und überlege gerade ob ich naach Sardinien fahren soll um dort auf Bluefish und Gabelmakrelen zu fischen. (gab mal vor ca. 1-2 Jahren einen Artikel im Blinker oder Fisch&Fang).

Denke da in erster Linie ans Spinnfischen mit Popper etc. Habe zum Spinnfischen am Meer bisher eine Lesath Shore Game in 3m WG 20-80 Gramm verwendet - fein für schlanke Metallköder usw, zum Poppern aber nicht straff genug. Kennt wer von euch die Lesath Shore Game in 2,7 m mit WG 28-110 Gramm - bilde mit ein geleesen zu haben das das ein recht steifer Stecken sein soll, habe aber leider nicht die Möglichkeit die Rute in die hand zu nehmen.

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir was zu der Rute sagen könntet!

Gruss

Oliver
 
Oben