Lenne bei HohenLimBurg !?

Hallo

Ich war gestern mit Freunden und Familie in Hohen Lim Burg auf der Wilsdwasserstrecke paddeln ...
ich habe mich schon öfters gefragt wie s dort kurz vor der einmüdung in die ruhr zum angeln ist !
Gestern haben wir eiine tote Barbe von etwa 60 cm. gefunden und ein paar kleinere Döbel gesehen!

ich würde mich über ein paar infos zu Fischbestand , Tageskarten usw... freuen :D

gruß Robin
 

J@n21

Member
AW: Lenne bei HohenLimBurg !?

ich war genau an der gleichen stelle den tag und bin mir sicher euch gesehen zu haben ;)

tageskarten usw. gibt es leider nur für den verein http://angeln-lenne.de/ mit vielen tollen infos zum bestand, der gewässerordnung, der interessengemeinschaft und und und....

also zum fischvorkommen kann ich dir soviel sagen, dass forellen (häufig nur bach.-), döbel, äsche am meisten vorkommen und barben, karpfen und sogar barsche auch vertreten sind an bestimmten stellen #6

an der lenneseite von letmathe kurz vor hohenlimburg hatte vor 2 jahren ein guter freund aus dem verein mal nen ziemlich grossen zander an der rute also überraschungen gibts immer:q
 

J@n21

Member
AW: Lenne bei HohenLimBurg !?

kein thema, so sollte es sein ;)
 
Oben