Leng (175cm)............lang ist´s her

pfantomas

Member
Alle packen ihr Angelzeug für den Norwegentrip und ich muß zu Hause bleiben.
Der Bericht über den 160cm Leng hat mich dazu bewegt, den Norwegenfans noch ein bißchen Motivation mit auf den Weg zu geben.
Ist zwar schon etwas länger her, wurde damals auch in einigen Anglerzeitschriften abgedruckt, aber exklusiv für Euch nochmal die Fangstorry in voller Länge und die besten Bilder. In Norwegen ist halt alles möglich.

Fangbericht: DER LENGSTE

Leng%20007.jpg


Leng%20006.jpg



Leng%20005.jpg


Leng%20004.jpg


Leng%20008.jpg


Leng%20009.jpg



Viel Erfolg wünsch ich allen, Gruß pfantomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

Ein sehr schön geschriebener Bericht. #6 Danke
Da macht es garnichts das das Ganze schon etwas her ist. Und wenn man bedenkt das Du diesen riesen Fisch mit einer Stationärrolle bezwungen hast. Respekt, ...was heutzutage da zum Teil alles Aufgefahren wird... |rolleyes
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

Ein wirklich sehr gut geschriebener Bericht und die Bilder dazu sind auch wirklich klasse #6

Auch tiefsten #r mit welcher Ausrästung du dieses Monster bezwungen hast !

Aber was mich ja wirklich schockt ist die Fangtiefe |uhoh: auf 50 Meter...ja meine Güte, mir fehlen echt die Worte...

P.S.: Solltest du noch ein paar solch schöner Anekdoten haben, wird sind bereit :q
 

Tyron

Meeresfan
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

Ein wahrer Riese von einem Leng...
Mir bleibt die Spucke weg bei solch einem Fich.
Der Bericht ist natürlich vom Feinsten!
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

@all

schockt euch die Fangtiefe bzw. Fangseichte nicht ??? #t

Hat da sonst noch wer Erfahrungen mit solch Kapitalen in solch seichten Regionen ?

Würd mich freuen da mal eure Erfahrungen zu lesen.

Markus #h
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

Hallo pfantomas,

auch wenn der Fang sich bald zum 10ten Mal jährt, die Story ist sehr
spannend.
Wer von uns Anglern träumt nicht davon, einen solchen Kampf überhaupt aufnehmen und dann auch noch bestehen zu können.
Dafür jetzt noch ein kräftiges PETRI HEIL.

Vielen Dank für den verspäteten Bericht.

Heinerv
 

bp1797

New Member
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

wunderbar klasse schönes ding.
hoffe der hat auch geschmeckt. :)
 

snofla

langejäger@
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

Stonie schrieb:
@all

schockt euch die Fangtiefe bzw. Fangseichte nicht ??? #t

Hat da sonst noch wer Erfahrungen mit solch Kapitalen in solch seichten Regionen ?

Würd mich freuen da mal eure Erfahrungen zu lesen.

Markus #h


hi markus

kann durchaus vorkommen das die in den tiefen gefangen werden

auf tysnes gabs mal eine in 26mtr tiefe von 29 pfund


in norway ist alles möglich #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

hallo phantomas #h

ein gnadenlos genialer bericht von dir #6... man(n) war dabei... hab mir grad die schweißperlen von´r stirn gewischt ;)... und diesen prächtigen leng (nen digges petri dafür) mit dieser kombo zu landen, zeugt von ner gehörigen portion erfahrung #6
 

Dorsch1

Active Member
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

Danke für diesen klasse Bericht.
c014.gif


Beim lesen bekommt man eine Gänshaut,als wäre man live dabei.
 

kämml

Member
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

Habe Deinen Bericht mit freude und spannung gelesen.
Auch die Bilder finde ich super.
Da wird es aber höchste Zeit dass du wieder nach Norge kommst, und uns mit einem weiteren Fangbericht die "Fischerseele" erfreust.

Gruß Kämml
 

Frango

Member
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

Hei, hei, |wavey:|wavey:
Waaahhhnnsinn....!!! :q:q:q
Bei diesem Abenteuer stimmte ja alles!!
Wunderbar, dass so ziemlich alle gängigen Erfahrungswerte ad adsurdum geführt wurden-Fangtiefe, Gerätschaft- he, he, und wir schleppen immer diese kleine Waschtrommeln mit uns rum!! ;)
Nein, wirklich feine Sache!! #6
Grüße
Frango
 
AW: Leng (175cm)............lang ist´s her

Klasse geschriebener Bericht. Da ist mir richtig das Kribbeln gekommen.

Dorschjäger
 
Oben