Leitner

STICHLING

Member
Hallöchen


ich habe mir gerade im Netz die neue Leitner DYNA-CAST® IM7 Spin angesehen.
Mich würde mal interessieren ob sie von euch schon jemand gekauft oder live gesehen hat.
Oder kann mir jemand allg. was zu der Firma Leitner sagen ? Qualität / Erfahrungen / Homepage usw.


Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leitner

HI,

nachdem ein Kollege meiner Mefo-Rute via Autotür den Garaus gemacht hat, war ich auf der Suche nach "Ersatz" und bin auf eben die von Dir genannte Rute gestoßen.
Ich habe sie in WG 10-40 genommen und habe mich sofort" verknallt".
Super Verarbeitung, sehr schön leicht und schlank, sensible Aktion aber mit genügend "Rückgrad".
Vor allem hat mich der Blank fasziniert: ich habe bisher noch nie im Handteil so genau mitbekommen, was am Köder passiert. Selbst kleine Krautfahnen haben anfangs zu hektischen Anschlägen geführt ;)

Also ich restlos happy mit der Rute und kann sie auf jeden Fall empfehlen!

Ach ja - Homepage: http://www.ahf-leitner.de/

#h
 

heinrich

Member
AW: Leitner

hallo stichling

ich hatte schon mehrfach mit fa leitner zu tun und bin bisher immer
sehr gut bedient worden kenne allerdings die rute nicht.
gruß heinrich
 

Darry

Member
AW: Leitner

Mein Dealer hat die Leitner-Ruten auch und ich hatte die auch schon mehrfach in der Hand. Super finish - machen einen sehr hochwertigen Eindruck! Aber aktiv hatte ich das Vergnügen bisher noch nicht -von daher kein sinnvolles Statement.:c
 
AW: Leitner

HI,

bestimmt kann wird man Dir einen Händler in der Nähe nennen können, wo Du mal einen "Live"-Eindruck gewinnen kannst!
Ich habe mit Herrn Leitner auch schon nett via eMail korrespondiert - wegen der neuen UL-Rute aus ihrem Programm.
Nachdem ich so zufrieden mit der IM7Spin war habe ich mich auch sehr für die neue Ultraleicht-Rute interessiert. Die habe ich mir hier beim Händler näher angesehen und fand auch sie (fast) absolut überzeugend. Leider hat Leitner einen Rollenhalter verbaut, in den keine meiner Rollen passt ohne den Rollenfuß zu beschädigen... daher habe ich in diesem Falle keider nicht "zugeschlagen" können...

Berichte mal!

#h
 
Oben