Leine zwischen Neustadt a.R. und Schwarmstedt

biX

Ein Satz mit "X" ...
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Verein die Leine auf Höhe Basse-Averhoy-Luttmersen-Helstorf-Brase betreut???
Habe google schon schwer geqäult, konnte aber leider nichts finden. Danke im voraus!
MfG

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Leine zwischen Neustadt a.R. und Schwarmstedt

Hallo biX,
Linksseitig hat der ASV NRü bis zu der großen Schleife zwischen Luttmersen und Helstorf. Dann kommt das Stück des AV Madelsloh (geht bis kurz vor Warmeloh)

Rechtsseitig: von NRü bis kurz hintzer Averhoy ist ASV NRü-Strecke. Dann kommt ca. 500m Sperrzone und danach kommt dann Leine-IG Strecke, die bis kurz vor Niedernstöcken geht.
Wenn du Tel.-Nrn. brauchst, dann sag mal Bescheid.

biX

Ein Satz mit "X" ...

Danke für die Info. Infos über die Vereine finde ich bestimmt über google. Ein Gewässer das uferseitig von verschiedenen Vereinen betreut wird, ist ja auch das blödeste was es gibt. Weisst Du, ob die eine Kombikarte rausgeben, man also die Gewässerstrecken untereinander beangeln kann?
MfG

hi
Das ist ne IG und jeder Verein stellt ein oder mehrere Gewässer zu verfügung so kann jeder Verein der in der Ig ist an anderen Gewässern der Ig angeln.
lg
Bin da auch drin!

Ps:Das heißt auch wenn du in Wunstorf eintritts oder .....darfst du da oben in gewissen bereichen Fischen,da gibs ne Karte für kostet 5€.

biX

Ein Satz mit "X" ...

Aha, ja sowas meint ich ja, eine "Interessengemeinschaft".
Hat die "IG" ne web-Adresse bzw. gibt es eine Übersicht, welche Gewässer dazu gehören.
MfG

ne internetseite haben wir darüber net,nicht das ich wüßte.Info bekommst du bei Erich Machula Neustadt Rbg
der ist 1 Vorsitzender,und leitet auch die Ig und das Lachs und Forellenprogramm.
Es sind ich weiß net 15-20 Vereine die meisten stellen Leinestrecken,dann darfste Mittelandkanal ca 10km,5 kleinere Teiche,2 große Baggerseen,das war es glaubig.Wie gesagt bei Erich M.gibt es ne Karte über alle erlaubten und verbotenen Strecken ne Landkarte wo alles eingezeichnet ist,kostet nen 5er.Du kannst dir aber auch nen anderen Verein deiner Wahl suchen der in der Ig drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben