Leine Neustadt NRÜ

Hallo |wavey:

zwei Fragen ....

wo gibt es Gastkarten für die Leine bei Neustadt ( ich möchte
da mal zum stippen hin ... )

gibt es in NRÜ noch einen Angelladen ? früher gab es Schmidt in
Bordenau der is aber nun dicht....

Danke und Gruß
schönwetterangler :)
 
AW: Leine Neustadt NRÜ

hi
Schmidt ist zu,Jonas in Wunstorf ist auch zu(Geschäftsschließung)ich weiß nicht ob in Neustadt noch auf ist.Wenn nicht kriegste in Hagenburg bei Sölter welche und bei Moritz Garbsen glaub ich.
lg
 
B

Bxxasialemao

Guest
AW: Leine Neustadt NRÜ

Leine bei NRÜ zählt doch auch mit zur IG Leine , oder !?
 
AW: Leine Neustadt NRÜ

Leine bei NRÜ zählt doch auch mit zur IG Leine , oder !?

Nein und da sind harte Kontrollen in raum Neustadt.Da gibt es extra ne Karte wo die Ig strecken drin sind,die kostet 5€.
Grün=erlaubt
Rot und Blau=verboten
auch einige Feldwege wurden gesperrt weil Bauern einspruch oder was auch immer eingelegt haben,wird man da erwischt=Anzeige befahren nicht erlaubter Wege.
 
Oben