Leider noch ne traurige Nachricht

Böx

Member
Leider müssen wir auch den Tod von Bordie "Profi" bedauern.
Wie ich gestern erst erfahren habe hat er sich letze Woche selbst das Leben genommen. Ich bin tiefst erschüttert über diese Nachricht. Leider konnten wir uns nicht mehr treffen um die gemeinsam den Zandern im Rhein nachzustellen.
Ich spreche hiermit allen seinen Angehörigen mein tiefstes Beileid aus und wünsche Ihnen Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

na jetzt L.m.d.a.A!

Was ist denn nur los in der Republik...???

Die 2te Hammernachricht an diesem Tag für mich
& ich wundere mich wieso ich keine Anwort von ihm bekomme- Unfaßbar-

Mein tiefstes Mitgefühl den
"Echten Freunden & Verwandten"
von Profi...

Einfach nur Ka....
 
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Ach Du ......., das war doch noch ein junger Spund!
Mein herzlichstes Beileid!!!
Man wird ihn mit seinem Gummifisch im Mund schon vermissen.
 

JonasH

Active Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Ach du Sch.... Das gibts ja nicht! Auch hier mien herzlichstes Beileid an alle Freunde, verwandten und Bekannten von profi
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Natürlich auch mein beileid seinen Angehörigen & Freunden...

Da bin ich jetzt echt sprachlos, kann ich mir garnicht vorstellen :c
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Es ist immer sehr bedauerlich, wenn Jemand geht, besondres, wenn Jemand noch so jung ist... Mein tiefstes Beileid gilt seinen Freunden und Angehörigen...
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Meinen Beileid auch an die Familie....Und ich hoffe das er seinen Frieden gefunden hat.

Was muß Passieren um so einen schritt zu machen ???
 

ShogunZ

Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Auch ich wünsche den Angehörigen und Freunden alles Gute, um die schwere Zeit gut zu überstehen.
 

altersalat

Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

es ist echt schlimm, wenn jemand, der noch so voll im Leben steht beschließt, dieses zu beenden.
 

atair

icke bin's...
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Auch ich möchte mein Mitgefühl zum Ausdruck bringrn.
Herzliches Beileid!
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein herzliches Beileid ......
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein tiefstes Beileid,an die Familie,Bekannt und Freunde
 
Oben