Leider noch ne traurige Nachricht

melis

Active Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein herzliches beileid!

Profi der nächst ist für dich!!
 
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Ich frage mich immer wieder, was jemanden zu solch einem Schritt bewegen kann....unfassbar! #d
Mein herzlichstes Beileid gehört den Angehörigen und Freunden, die sich noch lange Zeit mit dieser Frage beschäftigen werden.
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mann, ist ja echt bitter!
Was kann einem Menschen zu solch einem Weg führen?????!!:c

Mein Beileid!!!!!
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

:(oh man :( ich weiß das er probleme mit seiner freundin hatte vielleicht deswegen dieser schritt.oh man das ist jetzt aber ein hartes ding.
mein aufrichtiges beileid seiner familie und freunden.
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Auch ich möchte mich aufrichtig in die Reihe der Kondulierenden einreihen. Es ist schlimm einen Menschen zu verlieren, besonders, wenn dieser freiwillig so jung aus dem Leben scheidet.
Ich wünsche den Hinterbliebenen Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
 

anmati

Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

wo auch immer du jetzt bist , hoffe ich du hast eine besser welt für dich gefunden . mein beileid der familie

gruß:(
 
F

Franky

Guest
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen...
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Ich bin wirklich sprachlos...#t


Beileid den Angehörigen und Freunden!


Werd ihn hier vermissen!
 

Raptor20

Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

schrecklich sowas...mein beileid an alle angehörigen!
 
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Oh man - wie konntest du dich einfach so davon machen ?
Du hast selbst gesagt "das ist es nicht wert" .....

Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden.
 

Lonny

Kapitän
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Auch ich möchte mein herzliches Beileid seiner ganzen Familie und seinen freunden aussprechen ich selber kante ihn leider nicht doch wo ich diese schlimme Nachricht gelesen habe kammen mir gleich wieder die gedanken hoch den auch mein bester freund nahm sich vor fast 3 jahren das leben
:-( es waren Geld Sorgen wie ich Später rausbekamm :-( hätte er sich doch an mich gewendet !



Daniel
 

Seebaer

Active Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Den Angehörigen mein tiefstes Beileid und Kraft für die schwere Zeit.
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und freunden
 
Oben