Leider noch ne traurige Nachricht

barta

Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

auch von mir das tiefste beileid an alle trauernden!!!
so eine verschwendung...:( war echt erst in meinem alter...
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Das gibs ja garnicht.Echt schlimm sowas,ich hoffe ihm geht es jetzt besser und er hat seinen Frieden findet.
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Das gibts ja nicht #d Schade um so einen jungen Menschen.Habe ihn zwar nie kennen gelernt,aber ich möchte trotzdem mein Beileid und Mitgefühl gegenüber den Verwanten,Freunden und Boardies aussprechen,die ihn kannten... Ich hoffe wir alle werden noch für lange Zeit unser geliebtes gemeinsames Hobby teilen.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein tiefes Beileid seinen Angehörigen und seinen Freunden.
 
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie, Freunde und Bekannte......

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist einen lieben Menschen plötzlich und unerwartet zu verlieren....

Besonders der Familie wünsche ich die Stärke diese schwere zeit zu überstehen.....
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Oh mein Gott. Das kann doch alles nicht wahr sein heute!!!! Mein aller tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen und Freunde!!!
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Auch von mir mein herzliches Beileid an Alle die in kanten
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden

Paul
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden!

LEUTE, BITTE BLEIBT DOCH ALLE GESUND UND AM LEBEN!!!
GERADE UM DIESE ZEIT BRAUCHEN WIR DOCH NICHT SOLCHE SCHLIMMEN NACHRICHTEN.
ICH WÜNSCHE, DASS WIR UNS ALLE IN VIELEN JAHREN HIER NOCH TREFFEN UND KLÖNEN KÖNNEN!!!

Profi, wir werden Dich vermissen!
 
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Darf nicht wahr sein #d

Allen Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid.
 

Timmy

Active Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Ich kann´s nicht glauben!

Unser herzlichstes Beleid.

Smutje und Timmy
 

Talbot

Active Member
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Leider noch ne traurige Nachricht

Unglaublich!
Mein herzliches Beileid an die Verwandten.

Gruss Thorsten
 
Oben