leichte Spinnrute mit geringer Transportlänge gesucht!

Schnorsten

New Member
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer leichten Spinnrute, die über ein möglichst geringes Transportmaß verfügt. Ich sag ma so max. 60cm! Die soll beim Wandern immer dabei sein, deshalb sollte sie möglichst klein sein beim Transport.
Wenn mir jemand auch noch die passende Rolle dazu empfehlen könnte, wäre das natürlich um so großartiger! Beides zusammen sollte nicht teurer als 100€ sein.
Vielen Dank schon mal,
genießt das schöne Wetter.
 

wrdaniel

Member
AW: leichte Spinnrute mit geringer Transportlänge gesucht!

Schau mal bei Gerlinger nach den Shakespeare Trion Spinnruten. Dazu dann ne Ryobi Ecusima Rolle.

Stellt sich natürlich noch die Frage nach dem Zielfisch :)
 

Schnorsten

New Member
AW: leichte Spinnrute mit geringer Transportlänge gesucht!

@ Doze: haha wie geil, prisgünstig wäre es schon ;)

@ wrdaniel: Danke für den Tip. Als Zielfisch würde ich gern den ein oder anderen Hecht oder Barsch überlisten.
 

Doze

Member
AW: leichte Spinnrute mit geringer Transportlänge gesucht!

Welche Köder willst du den Benutzen ?

Hecht und Barsch Gezielt mit einer Rute und deinen Anforderungen kann ich dir sagen wird schwer ...

Was für ein Gewässer ist es den ?

Doze
 
Oben