Leichte Pilkcombi / 2,70m Daiwa Powermesh & Spro Passion 740

anbeisser

Member
Biete meine 2,70m / 50-100g Daiwa Powermesh und Spro Passion 740.

Inlcls. ca 200m 0,17 Quantum PTI Braid Schnur.

Ideal als leichte Pilkcombi für kleine Jung-Ostseeangler oder auch für Grössere ;)

Für den 1. Start gebe ich zwei Pilker in 80 & 100g und ein Fluorcarbonvorfach mit Beifänger mit dazu.

Rute und Rolle wurden nur ca 2mal als Reserverute für Bekannte auf der Ostsee gefischt und sind im tadellosen Zustand.Einzig der Corkgriff hat ein paar Abnutzungsstellen.

Verkaufe Sie nur weil ich etwas knapp bei Kasse bin und mich irgendwann auch mal auch etwas trennen muß.
Die Combi kann man auch gut fürs Zanderangeln nutzen.

Preis wäre 60€ incls.versichertem Versand mit GLS
 

Anhänge

  • pm1.jpg
    pm1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 51
  • pm2.jpg
    pm2.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 64
  • pm3.jpg
    pm3.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Oben