Lehmgrube Neukirchen (in der Nähe von Leipzig)

O

Orang-Utan-Klaus

Guest
Hallo an alle!

Da es im Erzgebirge mit den Karpfen nicht so gut aussieht, zumindest was die Größe angeht, habe ich mit einem Angelfreund vor, Ende September mal 3 Tage an ein weiter entfernntes Gewässer auf Karpfenansitz zu gehen.
Mir ist die Lehmgrube Neukirchen zwischen Leipzig und Chemnitz in Whyratal empfohlen worden.
Vieleicht sind die Angler die dort öfter, sind so nett und würden mir sagen ob es sich dort lohnt auf Karpfenpirsch zu gehen und mir eventuell ein paar Tips geben. Sie soll ja auch auf Zander sehr gut sein.


Vielen Dank im Voraus!!!
Thomas
 
O

Orang-Utan-Klaus

Guest
AW: Lehmgrube Neukirchen (in der Nähe von Leipzig)

Nein die meine ich nicht.
Die Gewässernummer von der die ich meine Lautet:
MM3-20

Gruß, Thomas
 

Gifti

New Member
AW: Lehmgrube Neukirchen (in der Nähe von Leipzig)

habe gehört das da net fiel geht
besser soll es in thräna gehen kraft 1 heisst der liegt bei borna also och net weit weg
 
Oben