LED's in Fox Swinger

Zpoll

Member
Kann sich jemand vorstellen wie das funktionieren koennte, so schwer duerfte es doch garnicht sein oder?
 
C

carper_83

Guest
AW: LED's in Fox Swinger

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zpoll

Member
AW: LED's in Fox Swinger

Das stimmt, das schaut echt net gut aus, kann man da nich mit ner kleinen Batterie und nem Schalter direkt am Bissanzeiger tuedeln?

Oder gibts vllt sowas wie n elektriches Knicklicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fishaholic

Abhängiger
AW: LED's in Fox Swinger

Mit Batterie wäre eigentlich gar kein Problem, die LED´s brauchen kaum Strom. Man könnte auch extrem dünne Kabel benutzen.
Aber es gab mal kleine Knicklicht große Batterien mit Licht, als Knicklicht ersatz für Posen. Vielleicht gibt es die ja noch immer.
MFG Steffen
 

Zpoll

Member
AW: LED's in Fox Swinger

Hab nur n ein und ausschaltbares Knicklicht gefunden, aber das leuchtet nur 15 stunden, und da kann ich auch gleich n Normales nehmen
Wie muss ich denn die Batterie mit den LED's verbinden, hab ich da irgendwas Besonderes zu beachten?
 

schiessmeister

New Member
AW: LED's in Fox Swinger

Zpoll schrieb:
Hab nur n ein und ausschaltbares Knicklicht gefunden, aber das leuchtet nur 15 stunden, und da kann ich auch gleich n Normales nehmen
Wie muss ich denn die Batterie mit den LED's verbinden, hab ich da irgendwas Besonderes zu beachten?

#h Hallo, schau mal unter Bissanzeiger selbstgebaut, ich kann Dir bestimmt helfen.
 
Oben