AW: LED Kopflampe günstig
Ich moechte nun nach 1 1/2 Monaten Einsatz mal ein kurzes Feedback geben, da ich mir die Lampe damals gekauft hatte:
Ich hatte die Lampe jetzt 5mal beim Angeln im Einsatz und 10 Tage beim Zelten in Holland, wo sie jeden Abend auch mind. 45 min im Einsatz war. Und was soll ich sagen, der erste Satz Batterien haelt immer noch und sie macht auch noch nicht den Eindruck, als ob die Batterien bald schlapp machen wuerden. Die rel. solide Verarbeiten hat im ersten Eindruck auch nicht getrogen. Derbe Regenfaelle hat die Lampe nun auch schon hinter sich ohne merkliche Schwaechen. Sie ist bequem und hat einen guten Lichtkegel, der auch im Energiesparmodus voll ausreicht.
Fazit: ich wuerde mir die Lampe jederzeit wieder holen. Man sich zwar auch oft mit Billiglampen in die Nesseln setzen, aber diese Kopflampe fuer 7,99 war ihr Geld auf jeden Fall wert. Wenn die also nochmal bei Tchibo im Angebot ist und ihr nicht soviel Kohle fuer teure Markenlampen hinblaettern wollt, kann ich die Lampe nur empfehlen.