Led Bissanzeiger für die Rutenspitze

icecube1704

Member
moin moin,

ich bin echt am verzweifeln. seit 2 tagen suche ich diesen auf dem bild abgebildeten bissanzeiger im internet ohne erfolg. ich hatte diese woche einen brandungsangler getroffen der mir freundlicherweise diese verpackung mit gab.

das eigentliche problem liegt darin dass die im internet angebotenen bissanzeiger alle im "standby-modus" laut artikelbescheibung grün blinken, statt dauergrün zu leuchten.(obwohl diese eine identische verpackung haben)

ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann.
vielen dank schon mal in voraus.
 

Anhänge

  • Strike Alert.jpg
    Strike Alert.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 289

icecube1704

Member
AW: Led Bissanzeiger für die Rutenspitze

vielen dank erst einmal, ich werde den verkäufer mal kontaktieren und berichten ob es die richtigen sind.
 

Alex1860

Member
AW: Led Bissanzeiger für die Rutenspitze

müssten die selben sein weil "strike alert" ein patent drauf hat ;)
 

icecube1704

Member
AW: Led Bissanzeiger für die Rutenspitze

oh, habe eben in meine ebay nachrichten geschaut. habe diesen verkäufer schon angeschrieben gehabt.

Seine antwort: "Hallo.Bereitschaft grün blinkend.Biss rot blinkend.mfg."

es ist wirklich eine qual die richtigen zu finden. aber geben muss es die ja irgend wo.
 

icecube1704

Member
AW: Led Bissanzeiger für die Rutenspitze

genial. ich mach freudensprünge. hast du die jetzt auf die schnelle gefunden oder selbst schon gekauft?
 
Oben