lechte rute für Revo STX

Jolind

New Member
moin moin,

die suchfunktion konnte mir noch nicht entscheident weiterhelfen, deshalb hoff´ ich auf eure hilfe.
ich habe mich anfang des jahres mal für eine baitcast combo entschieden. da ich mir nich sicher war ob es mir spass machen würde habe ich erstmal aus kostengründen eine exori tom hawk 600L mit einer D.A.M. Calyber Baitcast 198
gekauft.
nun hat mich das baitcast fieber gepackt ich fische hauptsächlich mit GuFi, spinnerbaits, wobblern und diversen anderen kunstködern von 8-25gr.
mit diesen ködern kommt die tom hawk ganz gut zurecht, habe mir jedoch eine Revo STX günstig besorgt da ich mir mehr von ihr erwarte. jetzt bin ich noch auf der suche nach einer passenden zweiteiligen rute da mir das handteil der D.A.M. beim twitchen etwas zulang ist.
ich bin für alle tipps dankbar, die rute sollte jedoch nicht die 150€ übersteigen.

schon mal vielen Dank

Jolind
 
Oben