Lech/Warth im März

Lex

Wurmbademeister
Hallihallo,

bin die erste Märzwoche (4/3-11/3) in Warth, eigentlich zum Skifahren. Geht da schon was in der Lech, sprich, würde es sich lohnen, die Angelausrüstung mitzunehmen? #:

Danke für alle Infos,

Alex
 

Peda

Member
AW: Lech/Warth im März

In Warth liegt normalerweise ca. bis Ende April Schnee. Im März herrscht dort tiefster Winter.
 

Lex

Wurmbademeister
AW: Lech/Warth im März

Hi Peda,

daß das dann noch zumindest auf dem Berg Winter ist, hoffe ich, komme ja immerhin zum Skifahren dorthin :)

Hatte nur überlegt, ob da vielleicht schon wieder etwas Wasser unterm Schnee zu sehen ist, aber wenn der Frühling dort soooo lange auf sich warten läßt, vergeß ich die Idee ganz schnell wieder. Spart mir auch Platz im Auto für andere Sachen :)

Danke,

Alex
 
Oben