Lebt denn die MS Eltra noch?

AlexHH

Member
Hallo Boardies,

da wir mal wieder von Wismar loswollten und unser dortiger Lieblingskutter, die Peter 2, nichts für uns frei hatte, wollte ich uns auf der MS Eltra einbuchen, die ich bislang noch nicht persönlich kannte. Leider war sowohl die die auf der Webseite (www.hochseeangeln-eltra.de) angegebene Telefonnummer als auch Emailadresse gar nicht mehr zu erreichen. #c

Weiß jemand, ob der Kutter noch aus Wismar fährt und ob sich vielleicht die Kontaktdaten geändert haben?

Vielen Dank aus Hamburg,

Alex
 

sumsa

Member
AW: Lebt denn die MS Eltra noch?

Hallo Alex, ich bin der Meinung, die Eltra macht keine Angelfahrten mehr und liegt jetzt in Rostock. ( Schwimmt aber noch :)). Die letzten Jahre wurden Monteure für windkraftanlagen gefahren. Gruß Ralf.
 

thomas19

Member
AW: Lebt denn die MS Eltra noch?

Ich hatte die Eltra mal im Wismarer Hafen gesehen u. den Bootsmann gesprochen, es war der frühere Bootsmann auf der Eidum, also vor Martin. Der sagte mir, dass das Schiff jetzt Taucherfahrten macht. Die Eltra lag dabei 2 o. 3 Liegeplätze rechts neben der Christa, dort wo auch oft die Heringsangler stehen. Das mit den Monteurfahrten zu den Windkraftanlagen kann ja auch noch möglich sein.
 
Oben