Leber/Blut uä. gesucht!

Hallo, ich Fische mit einem Welssystem Haken/Haar und einer Pose 35g auf Welse.Nun suche ich preisgünstige Boillies, sie sollten nicht zu groß sein und als Geschmack entweder Fisch oder Leber haben.Ich habe bei Askari schon welche gesehen aber vlt. Hat ja jemand da noch was anderes.Danke im Vorraus! :)
 

Allround-Angler

Well-Known Member
AW: Leber/Blut uä. gesucht!

Bist Du sicher, daß Boilies in Deinem Gewässer auf Waller funktionieren?
In der Regel lohnt der Aufwand nicht, Waller an Boilies zu gewöhnen. Natürlich haben Karpfenangler hin und wieder einen Beifang.
Selber habe ich Waller nur auf zwei Köder gefangen:
Wurm oder Köfi.
Aber ich bin ja nur Allround-Angler, mal sehen , was die Wallerspezialisten sagen|supergri.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Leber/Blut uä. gesucht!

Am besten Boilies in Größe 16 nehmen, als Haken einen Einfachhaken in Größe 8, und dann an der Pose befestigt!
Damit kannst du nur fangen #6
 
Oben