Schwingeangler44
Member
Juten Tag liebe Anglerkollegen,
habe hier im Forum meines Angelvereins folgendes entdeckt:
http://sav-stade.de/forum/index.php?action=view&topicid=63
....was haltet ihr davon?
Habe in der letzten Woche auch einen gesehen der nach meiner Einschätzung mit lebendem Köfi angelte, der Bruder von dem Gunter der dort eine Antwort verfasst hatte...
Jetzt mal eure Meinung, an wen sollte man sich eigentlich wenden wenn man sowas sieht der "Täter" allerdings Fischereiaufseher ist...und der Vorstand wenn man den Beitrag dieses anonymen Verfassers glauben schenken kann auch?
Mir wurde vor 2 Jahren sogar im ansässigen Angelladen geraten, ich zitiere:
Habe mal nen bisschen Nachgeforscht im Angellverein und von einem Mitglied wurde mir erzählt es wäre Gang und Gebe mit lebendem Köderfisch zu angeln und alle würden dies tun, ob Vorstand, Aufseher oder normales Mitglied...
Da dachte ich mir auch sowas kann doch wohl nicht sein oder?
Und jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören wie man sich verhalten sollte oder was man machen sollte...
Gruß
habe hier im Forum meines Angelvereins folgendes entdeckt:
http://sav-stade.de/forum/index.php?action=view&topicid=63
....was haltet ihr davon?
Habe in der letzten Woche auch einen gesehen der nach meiner Einschätzung mit lebendem Köfi angelte, der Bruder von dem Gunter der dort eine Antwort verfasst hatte...
Jetzt mal eure Meinung, an wen sollte man sich eigentlich wenden wenn man sowas sieht der "Täter" allerdings Fischereiaufseher ist...und der Vorstand wenn man den Beitrag dieses anonymen Verfassers glauben schenken kann auch?
Mir wurde vor 2 Jahren sogar im ansässigen Angelladen geraten, ich zitiere:
...und wenn ihr mal auf Hecht angeln wollt, angelt mit lebendem Köfi geht viel besser und macht sowieso jeder....
Habe mal nen bisschen Nachgeforscht im Angellverein und von einem Mitglied wurde mir erzählt es wäre Gang und Gebe mit lebendem Köderfisch zu angeln und alle würden dies tun, ob Vorstand, Aufseher oder normales Mitglied...
Da dachte ich mir auch sowas kann doch wohl nicht sein oder?
Und jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören wie man sich verhalten sollte oder was man machen sollte...
Gruß
Zuletzt bearbeitet: