Le Cusancin

don mbiyavanga

New Member
Guten Abend#h,
Der Cusancin ist ein kleiner Fluss in Frankreich(2 Autostunden von der Schweiz) er ist ca. 12m breit und an den tiefsten Stellen ca 2m tief. Bewohnt wird der Fluss von Forellen und auch ziemlich vielen Äschen. Ich möchte den Forellen nachstellen
Nun meine Frage:
Kann mir jemand Tips und Ratschläge geben, wie ich in diesem Gewässer den Fischen auflauern soll?
Oder war sogar schon mal jemand da?

Vielen Dank schon mal;)
 

Anhänge

  • 2007_0714doubsle0084.JPG
    2007_0714doubsle0084.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 54
  • 2007_0714doubsle0078.JPG
    2007_0714doubsle0078.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 59
  • 2007_0714doubsle0077.JPG
    2007_0714doubsle0077.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Le Cusancin

Du bist mit deiner Frage eigentlich im falschen Unterforum, bei dem Forum "Angeln in Europa" hast du vermutlich bessere Aussichten auf relevante Infos.;)
Gruss Reiner|wavey:
 

LUKA$

Member
AW: Le Cusancin

wenn ich es könnte würde ich es mit der Fliegenrute versuchen ... :)
 

Bachkönig

New Member
AW: Le Cusancin

Sali sämme#h

Also ich bin scho öfters det gsi und han e ganz eifachi Methode usegfunde! Ghei doch eifach mol e Handgranate is Wasser und denn muesch die Fisch numme no go zämme zammle. So eifach goht das!!#6

Petri Heil Stefan!!

Schèni Grüess dr Bachkönig
 
Oben