lb umrechnen

melis

Active Member
Hi, ich wollte mir die Power Pro besorgen und draufspulen, hatte gehört wie gut die ist. Nur leider treffe ich da wieder auf das alte Problem. Wieviel sind 80lb im Durchmesser, und wieviel Tragkraft ist das in Kilo? Gibt es da eine Formel zum umrechnen? Wenn sich jemand damit auskennt, der sollte sein Wissen mit mir teilen und es nicht mit ins Grab nehmen. Dafür wäre ich sehr dankbar.
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: lb umrechnen

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.


Fürs erste aber 1lb = 0,45359 kg

Beim Durchmesser kann ich dir leider nicht helfen.
 

bw1

Active Member
AW: lb umrechnen

Moin,

1 lb = 453,6 g.

80 lb sind also rund 36 kg. Wie groß der Durchmesser der Schnur ist, weiß keiner, sofern es nicht draufsteht (?) oder du nachmisst.

Gruß, burkhard

Na gut, Garfield war schneller.
 
Oben