Latex Fan

HEWAZA

Mitglied
Hallo Schuhfreunde,

sorry für den Titel!|supergri
Bin auf der Suche nach neuen Gummistiefel!
Wer von Euch hat Kautschukgummischaftstiefel mit Schnalle, groben Profil und 3mm Neoprenfütterung und kann dafür eine Empfehlung ausprechen - der Preis sollte aber nicht gerade in der Englischen o. Französischen Oberliga angesiedelt sein.

Gru?
HEWAZA
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Latex Fan

moin-moin,

also, wenn du etwas vernünftiges haben willst, kommst du an denen hier nicht vorbei!!! sind halt etwas teurer, aber man tut seinen füßen einen echten gefallen damit!!!
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Latex Fan

Lotte schrieb:
moin-moin,

also, wenn du etwas vernünftiges haben willst, kommst du an denen hier nicht vorbei!!! sind halt etwas teurer, aber man tut seinen füßen einen echten gefallen damit!!!

Sorry,
aber hab den Link anscheinend nicht verstanden ?!?!?Le Chameau Watstiefeln/Kettner!?!?!?|kopfkrat

Ich such Gummistiefel mit Neoprenfütterrung (3mm) am besten mit Schnalle und als Schaftstiefelausführung bzw. Leute die solche haben und mir welche empfehlen können zu einem günstigen Preis.

Gruß
HEWAZA
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Latex Fan

moin-moin,

sorry, wenn ich das mißverständlich verlinkt hatte!!!

aber ich meinte die le chameau generell!!! die sind suuuuper, aber halt auch ein wenig teurer!!!
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Latex Fan

Hilfe!

Trägt sonst keiner Gummistiefel#c ??? Alle nur mit Birkenstock am Wasser#c ?

Hoffen noch auf weitere Antworten.

Gruß
HEWAZA
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Latex Fan

Ich will ja nicht Betteln|director: , aber ich brauche INFOS;+ ! Es wird immer kälter.

Gruß
HEWAZA
 

Ralf-H

Member
AW: Latex Fan

Moin,
ich habe auch seit über 10 Jahren die La Chameau Stiefel, die haben eine Schnalle, 3mm Neopren und sind superwarm und bequem. Für mich gibt´s keine Alternative. Und wenn ich bedenke, wie lange die schon halten (sehen aus wie neu) sind das die preiswertesten Stiefel, die ich je hatte.
Ich würde nie wieder was anderes kaufen oder Kompromisse eingehen. Die Jungs von La Chameau haben wohl auch weltweit die meiste Erfahrung mit Kautschukstiefeln.
Gruß
Ralf
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Latex Fan

Mit meinen bin ich sehr zufrieden - die kennst du ja. Schau mal bei Peter in den Laden - der hat noch welche. Und das Handeln nicht vergessen. :q
 
Oben