Last Minute Ferienhäuser die Angeltauglich sind in Holland?

rapaLLa04

Member
Hallo zusammen,
wir wollen sehr kurzfristig nach Holland in den Urlaub fahren. Da in der Familie 2 Angler sind, und ein kleines Boot verfügbar ist (Schlauchboot mit Motor) suchen wir ein kleines Ferienhaus oder Bungalow mit eigenem Steg oder ähnlichem vorm Haus.

Das wichtigste ist natürlich, dass die Gegen auch zum Angeln geeignet ist.

Als möglicher Zeitraum ist von jetzt Samstag bis Samstag geplant, also vom 7. bis zum 14. August.

Nun hab ich schon das ganze Internet durchwühlt, aber nirgends ein geeignetes Haus oder Bungalow gefunden. Alles nichts brauchbares oder schon längst ausgebucht.
Hat da jemand einen Geheimtipp, wo immer etwas geht, oder so?

Danke und Petri,
Christopher
 
U

Udo561

Guest
AW: Last Minute Ferienhäuser die Angeltauglich sind in Holland?

Hi,
Geheimtipp nicht , aber hier solltet ihr das finden was ihr sucht.
Allerdings fällt euer Urlaub in die hauptreisezeit der Niederländer ,
mit Glück ist da ja noch etwas zu bekommen.
Gruß Udo
http://www.vlietlanden.nl/de/index.asp
 
AW: Last Minute Ferienhäuser die Angeltauglich sind in Holland?

Hallo!

Versucht´s mal beim Campingplatz de Mars am Rhederlaag, vielleicht vermietet der Caravans.
Schönes Revier für Bootsangler direkt an großem Baggersee mit Verbindung zur Ijssel. Siehe auch www. Rhederlaag.nl

Gruß Walleyhunter69|wavey:
 
U

Udo561

Guest
AW: Last Minute Ferienhäuser die Angeltauglich sind in Holland?

Moin!
@Udo:
Bei euch im Ferienpark die Chalets alle ausgebucht?
Oolderhuuske bei uns ist voll.

Hi,
ja , bis Anfang September .
War sebst für Ende August nix mehr für gute Freunde zu machen .
Gruß udo
 

rapaLLa04

Member
AW: Last Minute Ferienhäuser die Angeltauglich sind in Holland?

Moin!
Danke für eure Antworten. Leider war bei allen vorgeschlagenen nichts mehr zu bekommen. :(

Dann heißts wohl weiter suchen.;)
 
Oben