Laßt Euch nicht stören...

Blackbeast

New Member
Hallo

Bin anläßlich einer Musikveranstaltung mit Taxidermist zusammengetroffen, der mich auf diese Forum aufmerksam gemacht hat.

So, das hab ich jetzt davon....

Mit wem Ihr ´s zu tun habt:

Bin Pfälzer, Mitte 40, Förster, Jäger, Angler, Motorradfahrer, Musiker.
Eins davon Beruf, eins Berufung, der Rest Hobby.
Mein erstes Angelerlebnis war Forellenangeln in der Auverne , morgens um halb fünf, im Alter von 5 Jahren und endete nach dem 2. Wurf mit der Spinnergerte mit einem Platsch ins eiskalte Wasser.
Von da an war klar: ich werde angeln! und zwar richtig!

Bis zum zarten Alter von 14 Jahren hatte ich jede Menge Fische erbeutet, es war Zeit, in Deutschland die Prüfung abzulegen ( Viel lernen mußte ich nicht, das Meiste konnte ich ja schon). Den Schein bekam ich (ganz Deutschland) am 15. Geburtstag ausgehändigt.

Seitdem angele ich zwar nicht besser, als vorher, aber legal.
Seit 8 Jahren bin ich in einem kleinen Verein als Naturschutzbeauftragter zuständig.

Ich werde mich öfter hier einloggen, bin aber kein PC Angler, in meiner Freizeit werfe ich lieber die Angel auf den Pickup und geh´raus ans Gewässer.

Ich bin eingefischter Räuberfan. Hecht, Barsch, Aal, Forelle mit Spinner, Wurm, Fliege.

Fliege am liebsten an der Loue in Verbindung mit einer Motorradtour.

Forellen:gegrillt, geräuchert
Hecht: Weißweinsahnesauce
Barsch:gegrillt, gebraten
Aal: Butter
Fliege: zerschlagen, egal womit...:q

So, jetzt habt Ihr einen Eindruck.

Bis dann...

Gruß
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Laßt Euch nicht stören...

Das ist ja schön, da ich gerade auch online bin, kann ich dich auch gleich herzlich im AB willkommen heißen!
Die Musikveranstalltung mit euch am Abend,fand ich super.
Kann man nur weiterempfehlen!
Für meine Ohren war allerdings den ganzen Tag über gesorgt,dass ist auch ne verdammt musikalische Familie.
In der Kirche haben sie alle was zum Besten gegeben, dass ging noch bis zum Kanon singen.
Für mich ein klarer Overload!

So nun hoffe ich, dass du hier gute Infos findest und vielleicht noch nebenher ein paar nette Boardies kennenlernst.

Ansonsten würde es mich freuen, vielleicht ne Kritik über meine Profil-Alben per PN, oder auch auf den Profilnachrichten zu bekommen.

P.S.:Leider bist du mit deiner Vorstellung in die falsche Rubrik geraten,es kann daher sein,das dass hier verschoben wird !(Anglerlatein u.Sonstiges)

Taxidermist
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbeast

New Member
AW: Laßt Euch nicht stören...

Hallo Taxi
Danke für die Begrüßung.
War gerade auf Deiner Seite..Beeindruckend. echt gut.

Da war eine Mitteilung zur Vorstellung beim Anmelden....habs überlesen.
Wenns verschoben wird, soll es mich nicht stören.

Gute Nacht
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Laßt Euch nicht stören...

Zitat Blackbeast:

War gerade auf Deiner Seite..Beeindruckend. echt gut.

Danke, so was höre ich natürlich gerne!!!

Dann wünsche ich auch noch ne schöne Nacht.

Taxidermist
 
Oben