Lassen sich Lawrance HDS-m Geräte um SS-erweitern?

tmx

Member
Hallo,

ich würde gerne erfahren, ob sich die Lawrance HDSm-Geräte (z.B. HDS-10m) also reine Plotter-Geräte um Structure Scan-Option erweitern lassen? Auf der Lawrance-HP steht dazu folgendes:

"Außerdem sind die HDS-Modelle bei Anschluss an ein Netzwerk erweiterbar für die Anzeige und unabhängige Bedienkontrolle von Lowrance HD- und Broadband-Radargeräten, Broadband Sounder und StructureScan Sonar Bildaufbereitung"

Demnach muss es eigentlich gehen. Nutzt jemand vielleicht diese Kombination?

Grüsse
 

tmx

Member
AW: Lassen sich Lawrance HDS-m Geräte um SS-erweitern?

Nachdem so viele geantwortet haben ;) beantworte ich die Frage selbst. Ja, das geht und funktioniert einwandfrei wie ich feststellen konnte.
 

Frankia

Member
AW: Lassen sich Lawrance HDS-m Geräte um SS-erweitern?

Alles klar...mit "Plotter" hatte ich kein digitales Bild verbunden, sondern was Mechanisches.
 
Oben