Larven - Der ultimative Hechtköder - now @ Ebay

relied02

Member
AW: Larven - Der ultimative Hechtköder - now @ Ebay

nun gut, egal was es war. ein top hechtköder wars auf jeden fall nicht *g*
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Larven - Der ultimative Hechtköder - now @ Ebay

HEWAZA schrieb:
MeRiDiAn schrieb:
Hy Duke !

Deine Aussage spricht mir sozusagen aus dem Herzen !!!
Hoffe sie findet auch bei anderen Menschen Anerkennung !
Den Verkäufer bei eBay habe ich bereits gebeten die Auktion zu beenden & über den Sachverhalt nachzudenken ! Eine nette Antwort von ihm & die bereits beendete Auktion lassen mich guter Dinge sein, dass er diese nicht mehr an den Haken ködert ! ;)

Gruss basti

Anerkennung GUT GEMACHT

...dito...|wavey:
 
AW: Larven - Der ultimative Hechtköder - now @ Ebay

Gut gemacht, dass Du gleich dem EBayer bescheid gesagt hasst.

Sieht so aus als ob die meisten hier denken, dass das eh nicht so der Top Koeder ist.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Larven - Der ultimative Hechtköder - now @ Ebay

Ganz klar: Hecht frißt erstmal Fisch, dann noch manchmal gerne Krebse. Andere Köder sind echte Zufallsfänge weil man ihn gerade damit mal gereizt hat. Beim Aal sagen die Aqariumsbeobachter ja auch: #1 Fisch, besonders sehr frischer #h Woran will man da noch deuteln, frische Köderfische braucht der Angler #6
 

relied02

Member
AW: Larven - Der ultimative Hechtköder - now @ Ebay

das mit den krebsen kann ich bestätigen. hatte mein letzter hecht 2 stück von im magen ;)
 
Oben