Langshyttan...Dalälven...exellentes Hecht-und Barschfischen

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
Hallo zusammen,
nun sind die 2 Wochen Schwedenurlaub auch schon wieder Geschichte...heute um 13,00 Uhr zu hause eingelaufen...inzwischen alle Klamotten verstaut...nun, nach langer Boardabstinenz das erste Lebenszeichen von mir.
War spitzenmäßiges Fischen...Esox und Barsch ließ sich wunderbar verführen...es hat dieses mal endlich zum überschreiten der Metermarke gereicht. Die Zander, die es dort zu "Hauf" geben soll, haben sich bei mir nicht vorgestellt. Alles in allem ein gelungener Urlaub...ausführlicher Bericht mit Foddos wird folgen.
Bis denne!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Langshyttan...Dalälven...exellentes Hecht-und Barschfischen

welcome back bolle... schön, daß du wieder unter uns weilst #6
 
U

uer

Guest
AW: Langshyttan...Dalälven...exellentes Hecht-und Barschfischen

#h bolle

ich dachte schon du kommst gornich mehr zurück ;) |welcome:
ausführlicher Bericht mit Foddos wird folgen.
aber bitte nich erst in ein - zwei wochen, jetzt sind die erlebnisse noch frisch, also ran an ne tastatur :)

:s
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Langshyttan...Dalälven...exellentes Hecht-und Barschfischen

Heia Axel,

willkommen daheim - scheint der Wagen ja durchgehalten zu haben?

Na dann akklimatisiere Dich mal wieder hier im Moloch und lass Dich nicht hetzen. ;)

Viele Grüße an den ollen Schweden

Karsten
 

Trollvater

Member
AW: Langshyttan...Dalälven...exellentes Hecht-und Barschfischen

Hallo Bolle !! :m

War spitzenmäßiges Fischen...Esox und Barsch ließ sich wunderbar verführen...es hat dieses mal endlich zum überschreiten der Metermarke gereicht.

Da bin ich ja mal gespannt,was Du da so erlebt hast ! #6
Gruß Trollvater
 
U

uer

Guest
AW: Langshyttan...Dalälven...exellentes Hecht-und Barschfischen

#h bolle,
Hallo zusammen,
nun sind die 2 Wochen Schwedenurlaub auch schon wieder Geschichte...heute um 13,00 Uhr zu hause eingelaufen...
dat war vor 7ben tage|evil:
War spitzenmäßiges Fischen...Esox und Barsch ließ sich wunderbar verführen...es hat dieses mal endlich zum überschreiten der Metermarke gereicht.
dazu mal ein |schild-g aber wo bleibt dies
...ausführlicher Bericht mit Foddos wird folgen.
nu komm mal langsam aus de puschen mit deinem bericht oder hast soviel erlebt das es ein dickes buch wird :q


#h - :s
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Langshyttan...Dalälven...exellentes Hecht-und Barschfischen

Mensch Uer du olle Nervensäge ;) ,hatte ne knackenharte Woche.
Bericht ist soeben fertig geworden...muss jetzt nur noch mit Jirko zusammen die Bilder einfügen...ich kann das nicht...also noch ein klein wenig Geduld bitte. #6
 
U

uer

Guest
AW: Langshyttan...Dalälven...exellentes Hecht-und Barschfischen

#h wat heist hier
.....Uer du olle Nervensäge ;)
ick hab och immer ne harte woche ;)und solche reiseberichte, gerade von jemanden den ich auch noch kenne ist für mich entspannung puuur,

ick bin schon gespannt wie dat handwerkszeug eines indianers :q

:s
 

rolandlanger

New Member
AW: Langshyttan...Dalälven...exellentes Hecht-und Barschfischen

Hallo zusammen,
nun sind die 2 Wochen Schwedenurlaub auch schon wieder Geschichte...heute um 13,00 Uhr zu hause eingelaufen...inzwischen alle Klamotten verstaut...nun, nach langer Boardabstinenz das erste Lebenszeichen von mir.
War spitzenmäßiges Fischen...Esox und Barsch ließ sich wunderbar verführen...es hat dieses mal endlich zum überschreiten der Metermarke gereicht. Die Zander, die es dort zu "Hauf" geben soll, haben sich bei mir nicht vorgestellt. Alles in allem ein gelungener Urlaub...ausführlicher Bericht mit Foddos wird folgen.
Bis denne!

wäre es möglich genauere Anfahrt dort hin zu bekommen oder die Koordinaten? petri rolandlanger
 
Oben