Langeland

dirk.steffen

Well-Known Member
Suche dringend Seekarte von Langeland. Fahren am 30.04. für eine Woche dorthin. Boot liegt in Bagenkop. Wer kann mir helfen???? #c GPS-Daten von Hot-Spots sind auch jederzeiz willkommen.

AW: Langeland

Hallo Dirk bin zum gleichen Termin dort unser Boot auch in Bagenkop, haben bei Torben Hansen gebucht wohnen direkt im Hafen ca. 15 Meter zum Wasser. Werde dir mal eine Karte auf die E-Mail Adresse von der Homepage schicken.

Gruß Uwe

Kaymen

New Member

Hallo Uwe,

kannste mir auch die Karte mailen? wenn ja Danke........ und das Bier steht natürlich kalt in Bagenkop. Bis dann

cheddar-bob

Öcher Printe

@ Norge-Träumer

Hi,
ich hätte ebenfalls starkes Interesse an der Karte! :k
Bin nämlich 2 Wochen später als Ihr auch da! Da wir mit dem Womo unterwegs sind haben wir uns noch nicht festgelegt, aber Bagenkop ist auf jeden Fall in der engsten Auswahl. Wenn Ihr alle da hinfahrt kann es ja nicht das schlechteste sein.:q

@ all
Bei mir ist es der erste Langelandtrip. Deshalb würde ich auch gerne wissen wie Ihr denn da angelt! |kopfkrat
z.B. was für Fische (Platte, Dorsch, MeFo)
was Ihr für Ausrüstung nehmt (Länge/Wurfgewichte der Ruten, Schnurstärken, evtl. Köder Kunst oder Natur?)
was für Techniken (Pilken, Spinnen, Naturköder)
was für Wassertiefen interessant sind
wenn Euch sonst noch was einfällt das ich vielleicht wissen sollte nur raus damit.|bla:

hallo,
auch ich hätte großes interessen an der karte da ich auch zum erstenmal nach langeland fahre. ( 23.04.-.30.04.2005 )
wäre nett wenn du sie mir zumailen könntest

cheddar-bob

Öcher Printe

@ altenheimkoch

Hi, wenn Du Deine emailadresse preis gibst, schicke ich Dir die Karten!
Falls Du sie nicht mitlerweile hast.

MfG cheddar

Ich glaube der fährt nach Lohals, da braucht er eine andere Karte.
Dort gibt es mords Untiefen. Ich glaube die müsste ich auch haben.

Gruß Uwe aus Mannheim

Jirko

kveite jeger

hallo dirk #h

via hansenautic kannst du dir für € 24 die D 12 (storebält (grosser belt), südlicher teil - Maßstab 1:75.000) bestellen. für´s westliche einzugsgebiet benötigst du die D 14 (lillebælt (kleiner belt), südlicher teil und fahrwasser südlich fyn) #h

@altenheimkoch

Ich habe dir eine geschickt wenn du noch die eine Nummer höher brauchst melde dich nochmal dort ist dann die grosse Brücke drauf dort haben wir immer gefangen ist allerdings ca.30 Km. Die Untiefen dort sind wirklich heiss pass ja auf schnell ist der Motor hin man kann dort mitten in der Ostsee aussteigen.

Gruß Uwe aus Mannheim

@ norge-träumer

hallo uwe,
habe die karte eben erhalten. ist ja nicht schlecht. vielen dank .

wir haben einen erfahrenen skipper dabei der wird das boot schon im griff haben, aber trotzdem vielen dank für die warnung.
kannst du mir vielleicht noch sagen ob wir von lohals aus chancen auf plattfisch und meerforelle haben ?
und wenn ja na welchen punkten ?
wäre echt klasse.
vielen dank erstmal
gruß aus kaufungen
frank

Ich fische nur auf Dorsche, aber da gibt es einen guten Angelführer für Langeland hatte den mal in den Händen sind alle Stellen gut beschrieben.
Ich glaube den gibt es bei der Rapsbande oder so mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
Trotzdem viel Petri-Heil und einen schönen Aufenthalt.

PS: In Lohals ist auch ein Angelgeschäft ich glaube Ole Dehn vielleicht gibt es dort noch Tipps.

Gruß Uwe

Stimmt Uwe,

ich hab mir den Angelführer neulich zugelegt. Alles echt gut beschrieben. Sowohl fürs Spinnfischen und Brandungsangeln als auch der Bootangelteil für Ost- und Südlangeland. Kostet 9,95- EUR incl. Versand. Ist innerhalb von 2 Tagen da.

@Altenheimkoch
Ich schicke dir mal einen Ausschnitt vom Nordstrand. Den Angelführer kannst du hier bestellen!

mfg Jan

gerätenarr

Member

N-54° 40 572 O-10° 43 327 und
N-54° 40 519 O-10° 43 288. ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und schreibe bitte wie es war #6 #h ! ! !

Eric Lille Belt

New Member

Hallo Uwe,

Wir gehen in Oktober zum erstenmahl zum Langeland Lohals.
Sind 2/3 mal im Jahr in Middelfart, Ich habe aber keine ahnung von Langeland.
Habe den Angelfuhrer besteld und nehmen boot mit oder mieten eine.
Wir haben ein GPS und sind auf die suche nach gute Angel-spots und karte.
Alle info ist wilkommen

Grusse

Eric (Niederlande)

g.schuldes

Member

Hallo Leute!
Da wir fast jährlich auf Langeland (Lohals)sind wäre eine Karte auch für uns SEEEEEEEEEEEEHR
interessant! Haben uns in diesem Jahr erstmals ein Boot gemietet und dummerweise nichts gefangen-kann nur bedeuten das wir die falschen Stellen beangelt haben-war ja auch das erste Mal ! In der Brandung gab es lediglich Plattfisch,sehr lecker abends aus der Pfanne aber man möchte doch auch mal was anderes fangen.Wäre echt klasse wenn mir jemand von euch Kartenmaterial zur Verfügung stellen könnte!
Ich bedanke mich schon mal im voraus!!
Gruß
GERALD
g.schuldes@freenet.de

cafabu

Active Member

Moin Jungs,
wer in Langeland sein Boot bei IBI gemietet hat, findet eine Seekarte in dem Seenotrohr (da wo die Sicherheitsutensilien drin sind) in jedem Boot. Ob andere Charterunternehmen das auch machen kann ich nicht sagen.
Gruß Carsten

Oben