Langeland zurück

Hallo bin wiede aus Langeland zurück, habe aber noch bis 6.6.05 Urlaub deshalb noch kein Bericht hier. Habe nur im Betrieb Internet deshalb, bin jetzt gerade kurz da und mache die Kurzmeldung mit 6 Mann an 6 Angeltagen 450 Dorsche ü 40 und ein Hornhecht 92 cm vom Boot aus. Vom Ufer bei 2 Versuchen mit 2 Mann 12 Platte direkt vom Hafen aus.

Im Juni mach ich es ausführlicher.

MfG

Uwe
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Langeland zurück

moin-moin,

Norge-Träumer schrieb:
Im Juni mach ich es ausführlicher.

will ich hoffen :q:q:q!!!

neee, schön, daß ihr wieder heile zurück seid!!! scheint ja recht gut gefangen zu haben!!! klasse!!! also geht auf langeland ja doch noch etwas!!!! läßt mich wieder auf unseren urlaub hoffen!!!

ich will los!!!
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Langeland zurück

Tachchien,

na dann mal ab zur Arbeit. Und denk dran, wir wollen schöne Foto´s sehen #6 .
Dorsche habt ihr ja scheinbar keine mehr im Wasser gelassen ;) . Guter Erfolg.

Bis dann

Euer Schütti
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Langeland zurück

Und da heißt es immer die Dorsche werden weniger!
hoffentlich sind noch ein paar da, wenn wir ab 10.6. von Heiligenhafen aus in Langeland auftauchen!
Gruß
Tom
 
AW: Langeland zurück

Werden dann den Rest noch ab 04. Juni raufziehen. Spass beiseite sportlich fair wie wir sind, lassen wir die Andern selbstberständlich auch ihr Glück versuchen.
Gruss
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Langeland zurück

Hallo Norge-Träumer,
na da habt Ihr ja richtig was gefangen. Wir waren zur selben Zeit dort, waren vom Boot aber nicht so erfolgreich. Eigentlich wollte ich Dich noch anrufen (Nummer stand ja im Forum) hatte aber die Nummer auf meinem Schreibtisch vergessen. Wo habt Ihr vom Boot gefischt und an welchen Tagen?
Nochmals Glückwunsch.
 
Oben