Langeland wir kommen..

skipp

New Member
Hallo zusammen, wir fahren vom 28.10 - 05.11.05 mal wieder nach Langeland. War noch nie so spät dort, meistens im Mai oder Juni.
Ist von euch in der Zeit auch jemand da? Könnten ja bei einem gemütlichen fränkischen Bierchen Tips austauschen.....#6

War jemand schon mal Anfang November dort? Wäre für ein paar Tipps dankbar...

Grüße an alle

Karsten
 

sitzangler

der der nix fängt
AW: Langeland wir kommen..

Moin Skipp,

muss am 28.10. leider schon wieder die Koffer packen, da ist mein Langelandtrip schon zu Ende.
Oktober-November ist aber eine gute Zeit zum Angeln auf Langeland insbesondere für Dorsch und Mefo.


der sitzangler#:
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Langeland wir kommen..

Sitzangler hat recht. Ihr werdet da vorallem in den flacheren Bereichen fangen. Da brauch man sich nicht bis in die Fahrrinne zu quälen.
Wie sah es den im Mai-Juni aus. Wie, mit was und wo habt Ihr da gefangen.
Mein nächster Langelandtrip ist in dieser Zeit, siehe meinen Counter.
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Langeland wir kommen..

Schade, wir fahren vom 05. bis 12. November nach Langeland, wird bestimmt genial die Mefos und Dorsche zu ärgern.
 
Oben