Langeland wir kommen!

Dorsch-Tom

Member
|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri
So jetzt hat die Warterei bald ein Ende!
Am Samstag morgen 03.00 Uhr geht es Richtung Norden! :g :g
Hoffe aus etwas Wetter und wenig Wind. GPS, Seekarte, etc. sind vorbereitet und werden ab Sonntag eingesetzt!

Ein schöner Bericht ist versprochen!!! #6

Bedaure alle die zuhause bleiben müssen! :c

Gruß
Tom
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Langeland wir kommen!

Nen schönen Urlaub wünsche ich euch #6 . Wetter soll sich angeblich noch nen büschen halten.

In welche Ecke von Langeland fahrt ihr denn?
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Langeland wir kommen!

Dorsch-Tom schrieb:
|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri
So jetzt hat die Warterei bald ein Ende!
Am Samstag morgen 03.00 Uhr geht es Richtung Norden! :g :g
Hoffe aus etwas Wetter und wenig Wind. GPS, Seekarte, etc. sind vorbereitet und werden ab Sonntag eingesetzt!

Ein schöner Bericht ist versprochen!!! #6

Bedaure alle die zuhause bleiben müssen! :c

Gruß
Tom

Also schon mal Vorab ein dickes PETRI HEIL!:) :) :)
Und wie gesagt, lasst mir noch ein paar übrig, sonst muss ich :v !!!

Wetter sieht gut aus, guckst Du hier:
http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=06120
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Langeland wir kommen!

Und noch einmal
|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri

Habe den Kombi schon leergeräumt und ein Date mit DS gemacht, damit am Samstag die Wattis vor Ort sind.
Den dänischen Angelschein hole ich mir auch dort ab.

Mit dem Wetter mache ich mir keine Sorgen, denn bisher hatte ich bei eigenen Terminierungen immer Glück. Bin also zuversichtlich.
Angelgeräte sind sortiert und der Hund vertrauensvoll untergebracht.

Hoffentlich sind zwei Wochen nicht zu viel. Die Gefahr ist groß, dass die Fangaussichten in der zweiten Woche mangels Fisch nachlassen|rotwerden:)

@Dorsch-Tom
Wir können den Bericht ja zusammenfassen, da Du auch zwei Wochen oben bist. Ich werde wohl auch schwer in der Brandung wüten.

Werde auch zur Halbzeit @goeddoek im Norden besuchen, damit er schonmal informiert ist, wo im Süden die Mefos springen.

Ich wünsche uns eine störungsfreie Fahrt.
Rudi
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Langeland wir kommen!

moin-moin,

na, dann wünsche ich dir ne menge spaß und gutes wetter!!!! fisch selbstverständlich auch!!!

bei mir geht es erst am motag los :c!!! aber dann gen norge!!!
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Langeland wir kommen!

Danke, ich Dir auch, Lotte

Das Sturmtief hat sich bis Montag bestimmt aus Norge verzogen.

Für nächstes Jahr werde ich bestimmt eine Fahrt über den Jotunheimen buchen.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Langeland wir kommen!

Moin Langeland-Freunde #h

@ Dorsch-Tom
Wünsche Dir "Petri Heil" und viel Spaß.Wetter wird schon ;)

Freu mich auf Rumpelrudi's Besuch.Bierchen wird dann bereit stehen #g
Dann können wir ein bischen über deine - hoffentlich zahlreichen - Fänge klönen.

Addy und allen anderen wünsche ich bestes Wetter, viel Fisch und jede Menge Spaß.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Langeland wir kommen!

Viel Spaß und eigentlich schreibe ich jetzt einfach nur so rum um später den Bericht nicht zu verpassen löl! :) Viel Spaß und ne Kiste voll Fische! :q
 

platfisch7000

extrem angler
AW: Langeland wir kommen!

Grüße die Insel von mir!Konnte sie zum erstenmal seit 15 Jahren dieses Jahr nicht besuchen,da ich ja in Deutschland lebe!!!!
(kein Geld,keine Arbeit und keine Ahnung wie's weitergehen soll)

Viel Petri Heil und nen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Gruß Plattfisch!

Ps:seid Ihr in Spodsbjerg?
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Langeland wir kommen!

Dorsch-Tom ist in Spodsbjerg.
Ich bei Bagenkop.

Nach 15 jahren Langeland kann man es einmal verschmerzen. Die Gewässer der Heimat sind auch schön.|supergri
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Langeland wir kommen!

Ja wie Rudi schon sagte, sind wir in Spodsbjerg!
Habe dem Rudi versprochen ihn mal mit auf den Belt zu nehmen, damit er nicht am Strand versauert! |supergri
Ok wir sehen uns dann!

alle anderen werden wir mit einem hoffentlich positiven Bericht entschädigen!
Gruß |wavey:
Tom
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Langeland wir kommen!

Danke, Tom

Die Wattis sind bestellt, weshalb ein kleiner Abstecher von Nöten ist.
Gefriertüten und Folienschweißgerät nehme ich mit. Wie es aussieht ist auch Sonnenschutzfaktor 20 angebracht.
@addy123
Wow!! Addy hat heute Geburtstag!! Dann aber die besten Wünsche zu Dir. Als Geschenk stellen wir Dir die besten Geheimstellen nur für Dich hier ins Forum:m

Nochmals Danke für die Einladung
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Langeland wir kommen!

Was - addy hat Geburtstag ?

|laola: |birthday: |laola: |birthday:

Und #g #g

Dann feier mal schön.
 
H

Hardi

Guest
AW: Langeland wir kommen!

Moin Dorsch-Tom,|wavey:

dann mal Petri Heil und nicht zu starken Ostwind. Kannst in deinem Urlaub richtig mit Fisch zuschlagen, dei Bestände sollten sich bis Oktober (dann darf ich wieder nach Langeland) erholt haben.
Schönen Urlaub
Gruß Thomas
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Langeland wir kommen!

Danke für die Geburtstagswünsche!

War ein schöner Geburtstag. Heizungsfirma war bei mir und hat die alte Anlage rausgerissen. Danach habe ich mit der Sanierung des Heizungsraumes begonnen. Abends noch die Nachbarn auf Besuch, einige Bierchen und die Frauchens etwas Wein. Dann wieder in den Keller und Haftgrund für den Fussboden gestrichen. 24:00 kapput ins Bett.

:) Aber nune vollen Erfolg für alle Langelandfahrer. Bei der Heimfahrt schnell die Fischis in den Froster und sofort Bericht hier erstatten. Halte es kaum noch aus!!!

GUTE FAHRT UND SPITZEN FANG:m :m :m !
 
Oben