Langeland - wer, wann, wo??

Robert

Member
Hallo Leute,

Die Saison beginnt ja und erfahrungsgemäß sind immer ettliche Boadies
auf Langeland unterwegs.

Wenn wir wissen, wer wann wo ist, könnte ja eventuell ein Mini - Boardtreffen zusammenkommen.

Daher mein Aufruf an die Langelandfahrer:
Wann seit Ihr auf Langeland?

Ich fang mal an:

16.4. bis 30.4. in Bagenkop

Servus,

Robert

AW: Langeland - wer, wann, wo??

Moin Robert,

bin vom 16.04. bis 23.04. mit 6 Leuten in Ristinge. Geangelt wird vor Spodsbjerg.|supergri

Gruß Jan

Vom 30.4.05 - 7.5.05 in bagenkop zu sechst bei Torben im neusten Haus von dem direkt im Hafen ( Th 45 ) und einen King.

Gruß uwe aus Mannheim

@ Robert,

unsere Teams geben sich ja wie schon bekannt die Türklinke in die Hand.
soll heißen;

vom 30.4. - 7.5. in Bagenkop.

Und mein lieber Robert, denke bitte daran uns deinen Fangbericht da zu lassen, damit wir Eure verschmähten Reste abfischen können.

Sollten wir uns bis Langeland nicht mehr hören oder gar sehen.........

ein dickes Petri Heil #6

an dich und dein Team

Zuletzt bearbeitet:

Wenn alles glattgeht vom 08.10.2005 - 22.10.2005 in Bagenkop oder Spodsbjerg, wir wissen es noch nicht genau.

der sitzangler #:

Termin und Ort haben sich geändert, also definitiv vom 15.10.2005 - 29.10.2005 in Fredmose.

der sitzangler #:

Zuletzt bearbeitet:

Noch ein Termin ausgemacht der steht auch 20.8.05 - 27.8.05 gleicher Ort und Haus wie vorher nur diesmal als Boot den " Falken " von Torben Hansen.

Gruß Uwe aus Mannheim :g :g :g :g

Vom 18.03.05 bis zum 31.03.05 in Stoense Utflytter. Freu, Freu....übermorgen gehts los.

Viele Grüße

Jo

moin moin
Wir 3 verrückte Angler sind vom 03.04-10.04 in Ristinge in 15 Tagen gehts los bin schon ganz aufgeregt das erste mal auf Langeland . Gruß romann

Vom 26.März bis 16.April die Basis in Fredmose. Bin voller Erwartung angesichts der tollen Fänge an der deutschen Küste.

Hi,

vom 17.4 - 24.4 auch auf Langeland, wo #c , wir kommen mit dem Womo und werden uns ein schönes Kämpingtäräng suchen.:q Aber Bagenkop und Spodbjerg sind in der engsten Auswahl.
Hoffendlich bekommen wir noch nen Kahn wenn Ihr alle da seid.|kopfkrat

Hi!

.....in 6Stunden geht es los. 1 Woche Langeland mit 9 Leuten 9.4.05
Werden vom Boot,Bellyboat, aus angeln.Sowie von der Brandung u auf Meerforelle vom Ufer aus mit Blinker. Probieren dieses Jahr das erste mal mit Bellyboat aus. Teilen uns wahrscheinlich meistens auf. Angelergebnis/Bericht/Fangergebnis folgt......

Ich wünsche allen im April u. Mai viel Erfolg vor oder hinter dem Klint! Freu mich schon auf die Berichte! Werden ab 10. Juni wieder von Heiligenhafen aus unterwegs sein und sicher auch einen Stop in Bagenkop einlegen!
Gruß
Tom

Hallo zusammen,

ich war bereits im März eine Woche auf der Insel. Es war leider noch sehr kalt und nebelig #t . Gefangen haben wir aber trotzdem ganz gut.

Im Mai (21.05-27.05) gehts nochmal nach Langeland |wavey: . Wie immer von Bagenkop oder Bukkemose aus, je nach Wind!

Allen ein dickes Petri Heil

Gruss

billabonc

Hallo alle zusammen! War letzte Zeit ein wenig faul im AB. Aber die Sehnsucht nach Langeland ist groß. Am Freitag geht es los. Ziel Fredmose. Samstag früh auspacken und auf das Boot. Wetter sieht gut aus! Siehe: http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=06120
Meine Freunde aus Thüringen sind bereits seid 2.4.05 oben. Nun folge ich mit meinem Sohn. Weiß leider nicht, wie gut sie fangen.
Auf der Heimfahrt am 16.4. mache ich nochmal in Neumünster halt, habe da gestern ein Angelboot im EBAY erworben. Bin mal gespannt. Ich melde mich nach dem Urlaub.#h

Moin
Will mal ab 30.4 eine Woche nach Bukkemose,zu Torben
hoffe geht so wie letztest Jahr,dann reichts wieder für ein Jahr.

Vom 09.04.- 16.04. sind wir auf Langeland. Wir fahren mit 4 Mann und haben unser Haus bei Hov. Über ein gemeinschaftliches Brandungsangeln mit anderen Boardies, würden wir uns freuen. PN an mich.

Gruß
Coasthunter

Zurück
Oben