Langeland 2017

Stulle

Well-Known Member
AW: Langeland 2017

Moin Cerebellum,
ich weiß nur das in der Ferienzeit das Wattwurmgraben an den Badestränden verboten ist, bzw unerwünscht...und da sollte sich eh jeder mit ein wenig Verstand dran halten....aber an "ungenutzten Bereichen" habe ich sowas noch nie gehört.Ist natürlich ohne Gewähr, falls hier keiner was "Ultimatives" beiträgt würde ich entweder einen Hafenmeister oder bei der Touristikinformation anfragen, ich bin fest davon überzeugt das man Dir eine Antwort besorgt.
mfG
michael
Die plätze wo ich suchen würde liegen alle im Naturschutzgebiet, vielleicht ist das gemeint. Ich such nicht selber das ist mir die Zeit nicht wert.
 

spin89

Member
AW: Langeland 2017

Hi, kannst du oder auch andere hier im Forum auch mal so auf der Karte Markierungen setzen, wo ihr erfolgreich wart oder die Spots sein sollen? Die Namen sagen mir alle nicht viel, da ich erst 1 mal auf Langeland war.
Danke

Google mal nach "dr catch langeland angeln"
Da findest du einen Betrag nur über Dorsch angeln samt Karte und diversen GPS Koordinaten sowie einen Beitrag zum Meefo angeln.

Grüße lasse
 
Oben