Langeland 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexM

Member
AW: Langeland 2016

Ja, können wir gerne machen. #h

In Spodsbjerg kenne ich mich auf dem Wasser relativ gut aus. Wir sind nur dieses Mal in Bukkemose, da ich für 2 Wochen Familienurlaub kein bezahlbares Haus in Spodsbjerg gefunden habe. #c
Da ich mein eigenes Bott dabei habe passt Bukkemose mit den 2 Slipstellen dann einfach besser...
 

Zanderman

Active Member
AW: Langeland 2016

Ja, können wir gerne machen. #h

In Spodsbjerg kenne ich mich auf dem Wasser relativ gut aus. Wir sind nur dieses Mal in Bukkemose, da ich für 2 Wochen Familienurlaub kein bezahlbares Haus in Spodsbjerg gefunden habe. #c
Da ich mein eigenes Bott dabei habe passt Bukkemose mit den 2 Slipstellen dann einfach besser...


Mmmhm, ich habe auch das Gefühl das die üblichen Verdächtigen wie Novasol& Co die Preise für 2017 recht unmoderat angezogen haben...werde mal in den nächsten Wochen versuchen das zu vergleichen... wäre -fischsituativ bedingt wohl eher kontraproduktiv für LL...aber es gíbt ja genügend Ausweichmöglichkeiten für unsere schöne Insel..
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Langeland 2016

War früher im April oder Oktober auf lange Land.
Fast immer in spodsbjerg mit novasol.
Also in. Der vor und nachsaison fand ich die Mietpreise moderat. Nur der preis für die endreinigung war ziemlich unveschämt.
 

AlexM

Member
AW: Langeland 2016

Sonne und Strand finde ich ebenfalls viel zu teuer.

Aus familiären Gründen müssen wir in der Hauptsaison fahren, in dieser Zeit ein schönes bezahlbares Haus in Wassernähe zu bekommen ist bei den großen Vermietern fast unmöglich. Daher sind wir auf die Bootsvermieter ausgewichen.

Nikolaj hätte ein schönes kleines Haus am Strand von Spodsbjerg gehabt, da war schon weg.
Daher blieben noch Morten (HuB) und Torben (THF). Hier hatte Morten einfach ein super Haus in perfekter Lage im Angebot. Boot nehme ich mein eigenes mit.
 
AW: Langeland 2016

Hallo Langeland Freunde
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest. Ich hoffe doch auch nächstes Jahr wieder viele weitere Infos von euch zu hören.
Gruß Holger
 

damsob

New Member
AW: Langeland 2016

Hallo ihr lieben....
ich mache ab morgen 24.12 Urlaub in Bukkemose. Kann mir bitte jemand Strandtipps geben, wo ich meine Brandungsangel am besten aufstellen kann.
Danke
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Langeland 2016

Hallo ihr lieben....
ich mache ab morgen 24.12 Urlaub in Bukkemose. Kann mir bitte jemand Strandtipps geben, wo ich meine Brandungsangel am besten aufstellen kann.
Danke

Moin, Bukkemose an's Wasser und rechts runter nach Fredmose. Entweder direkt Fredmose, oder weiter nach rechts (Süden) am Wald. Guter Platz ist auch ganz im Süden bei Gulstav. Da direkt Dovns Klint oder links vom Parkplatz Richtung Leuchtturm (Kelsnor Fyr). Kommen aber bestimmt koch mehr Vorschläge hier, wie Vognsbjerg oder Fodslette :)
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Langeland 2016

Moin, Bukkemose an's Wasser und rechts runter nach Fredmose. Entweder direkt Fredmose, oder weiter nach rechts (Süden) am Wald. Guter Platz ist auch ganz im Süden bei Gulstav. Da direkt Dovns Klint oder links vom Parkplatz Richtung Leuchtturm (Kelsnor Fyr). Kommen aber bestimmt koch mehr Vorschläge hier, wie Vognsbjerg oder Fodslette :)
2 Minuten keine zeit und schon schreibt einer was man selber schreiben will[emoji12]
Lunden oder holmegard kann ich da noch in den Ring werfen. Wenn der Ostwind zurück geht gäbe es noch dimesodde.
 

Uwe W.

New Member
AW: Langeland 2016

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (angel)Jahr.Und natürlich auch viel Petri Heil für 2017.Hoffe mal Ihr schreibt fleißig weiter.
 
AW: Langeland 2016

Ich war mal so frei und habe ein neuen Threat aufgemacht wenn es so richtig ist.

Gruss Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: Langeland 2016

und ich war mal so frei, den neuen trööt Langeland 2017 offline zu setzen. grund sind die vielen klagen wegen solcher traditionströöts um "urheberschaft" usw. usw.
schalte ich gerne wieder frei, wenn keine einwände sind.
 

Zanderman

Active Member
AW: Langeland 2016

Allen Boardies einen guten Rutsch in´s Langeland 2017
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben