Langeland 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Langeland 2016

Hi, für dieses Jahr gibt es keine Beschränkung. Ab 2017 darfst du in der dänischen und deutschen Ostsee in der Schonzeit 3 Dorsche pro Tag und in der übrigen Zeit 5 Dorsche pro Tag mitnehmen. Dies gilt für den westlichen Bestand der Ostsee. Die genaue Grenze kann ich dir leider nicht nennen :)
also mein letzter stand ist das DK sich nicht an die vorgaben der EU halten will.....
 

Uwe W.

New Member
AW: Langeland 2016

Man hört gar nichts mehr von LL!!Ist denn keiner mehr oben?Auch im Winter ist das eine wunderschöne Insel und angeln kann man auch gut,es sei denn es ist alles zugefroren.
 

Carptigers

Der Lange
AW: Langeland 2016

Hi Uwe, warum bist du denn nicht oben ;-)

Wenn es wettertechnisch passt, ist unsere Abschlusstour in 2 Wochen. Vielleicht gibt es dann ein paar Infos zu den fängen.
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Langeland 2016

Bin ab dem 28.12. auf der Insel und werde es hauptsächlich aus der Brandung auf Platte probieren.
Wenn genug Zeit ist, lasse ich euch an meinem Erlebten teilhaben. #6
 

Uwe W.

New Member
AW: Langeland 2016

Hi Carptigers.Kann leider gesundheitlich nicht mehr angeln gehen.Deswegen kann ich nur noch über diesen Weg noch ein bisschen teilhaben am Anglerleben.War viele Jahre im Urlaub auf LL und war immer eine schöne Zeit,ob was gefangen wurde oder nicht.Darum freue ich mich immer auf die Berichte von Euch!!!!!
 

SFVNOR

Well-Known Member
AW: Langeland 2016

Moin Moin,

So, Langeland für 2017 vom 24.06. - 08Jul mit Boot ist bei Nikolaj gebucht und ich kann mit dem Bag Limit gut leben #6 Habe ja in 2016 eh keinen Dorsch an meiner Angel gehabt #d

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017 |wavey:
Petri,

Stefan
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Langeland 2016

Moin Moin,

So, Langeland für 2017 vom 24.06. - 08Jul mit Boot ist bei Nikolaj gebucht und ich kann mit dem Bag Limit gut leben #6 Habe ja in 2016 eh keinen Dorsch an meiner Angel gehabt #d

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017 |wavey:
Petri,

Stefan
So ist es richtig! Nicht aufgeben!
Würde auch gerne, aber meine Kumpels wollen oder können nicht
 

SFVNOR

Well-Known Member
AW: Langeland 2016

Moinsens,

Ich noch einmal mit einem Tip für neue LL Fahrer oder auch die schon mal dort waren, speziell für die mit langer Anreise über die A7 empfohlen die mal eine Pause brauchen und schon mal bei einem leckeren DK Frühstück den Urlaub einläuten wollen.

Ich nehme immer, auch wenn nur von Hamburg die Als Fähre, Fynhavn-Boyden und zurück. Bringt zwar keine wirkliche Zeitersparnis als über Kolding/ Odense nach LL auf der AB aber es relaxed einfach.
Ich gebe mal den Link dazu:
http://www.faergen.de/linien/alsfaergen.aspx

Petri und Gruß,

Stefan
 

Kuddeldaddel

Minutenangler mit Sekundenpose
AW: Langeland 2016

Hallo Stefan,
so ist es, bin auch immer am Planen, hier lang oder da lang... Danke für den Tipp. Ich werde nächstes Mal deinen Rat befolgen....#6
 

Mark4179

Member
AW: Langeland 2016

Kann dem nur zustimmen.
entspannter kann man nicht an kommen.
Wie sieht es mit einem Langelang 2017 Threat aus?
Wird glaub ich langsam Zeit|supergri
 

Mark4179

Member
AW: Langeland 2016

Hallo,
ich bin 09.07.17 bis 22.07.17 zum Angeln in Bukkemose.

Zielfisch: Makrele! :vik:
@Alex:
Wir sind in der Nähe von Bukkemose.
Ein Boot habe ich mir in Spodsbjerg für die Zeit geordert.
Ich schreibe dir mal eine PN, vll können wir ja mal zusammen was starten.
Kommst ja auch noch aus meiner Nähe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben