Langeland 2015

hardy

regenwurmschützer
Hallo Langeland- Freaks,

bevor hier aus Unterforen eine Verschieberei stattfindet, werde ich mal hier für die treue Gemeinde der langen Insel eröffnen.
Auf ein Neues!
 
N

Nxr Mxxrxsxnglxr

Guest
AW: Langeland 2015

Hallo Langeland- Freaks,

bevor hier aus Unterforen eine Verschieberei stattfindet, werde ich mal hier für die treue Gemeinde der langen Insel eröffnen.
Auf ein Neues!
Sehr Gut

Allen Insel und Angelverrückten ein Frohes Neues Jahr.#h

Viel Spaß und Fortune bei den wohl schönsten Hobby der Welt , den Meeresangeln#::a
Gruß aus Hofgeismar der Hessentagsstadt 2015. Rudolf
 
AW: Langeland 2015

Auch von den Langelandanglern aus Willebadessen einen guten Rutsch ins Angeljahr 2015!! Ab morgen fängt der 169 Tage Countdown endlich an. Gruß Thomas
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Langeland 2015

Ich schließe mich den Wünschen an. Allen Anglern einen guten Rutsch und alles Gute für 2015! Allen Langelandfahrern wenig Wind und schöne Fische :)

Nur noch 130 Tage....
 
AW: Langeland 2015

Von mir hier an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Allen Langeland-Freaks ein Erfolgreiches Jahr gute Fänge und wenig Wind.
Wir sind 2015 am 12 September oben. Dauert halt noch ein wenig.

Gruß aus Varel
 

Multe

Well-Known Member
AW: Langeland 2015

Euch ALLEN ebenfalls einen GUTEN RUTSCH und ein fischreiches 2015.
Von meiner Seite habe ich das alte Jahr in DK gerade im Moment sehr erfolgreich abgeschlossen - mit 5 sehr schönen silberblanken Mefos und einem Lachs. Einige kleine Mefos und gefärbte Fische durften natürlich im Wasser bleiben. Ich hatte in nur 3 Std. etwa 30 Kontakte mit Fisch.
Gruß Multe
 

hardy

regenwurmschützer
AW: Langeland 2015

Ein dickes PETRI! Genau das würde ich ja auch mal machen, aber 900 km ist dann doch etwas weit. So reicht es nur zum Sommerurlaub.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Wasser ...
 
AW: Langeland 2015

Allen LL Fans ein frohes, fischreiches neues Jahr. Walter, da hat es Neptun ja noch mal gut mit dir gemeint, war bestimmt die Belohnung für die vielen Tipps die du uns immer gibst! Gruß Thomas
 
AW: Langeland 2015

Ein frohes neues Jahr und dir Walter ein dickes Petri. Hast ja gleich wieder ein vorgelegt.
Gruß Holger
 

Stefan W.

Member
AW: Langeland 2015

Wünsche allen ein frohes und fischreiches Jahr 2015!
@ Multe. Das doch mal nen Jahresabachluß. Auf LL?
 

carlsberg

Member
AW: Langeland 2015

Auch ich wünsche ALLEN ein Frohes neues Jahr . Natürlich auch ein erfolgreiches Angel Jahr. Wir haben auch schon gebucht ab 1.8 sind wir auch mit dabei.
 

SFVNOR

Well-Known Member
Moin Moin und happy new year,

Gibt es eigentlich Fotos von dem neuen Fischimbiss in Spodsbjerg und wie soll die neue Herberge im alten Lotsenhaus aussehen ?
Könnte es ja selber sehen bin aber erst im Juni und dann wieder September auf LL.

Danke für eine Info.

Gruß,

Stefan
 

Multe

Well-Known Member
AW: Langeland 2015

Hej Stefan, ich werde mit Klaus einmal tel. damit er ein Bild vom Imbiss auf seine Seite stellt. http://www.kutterfiskspodsbjerg.dk/412606348
Mit genauen Angaben, wie die neue "Herberge" im alten Lotsenhaus aussehen soll wirst du auch noch etwas warten müssen. Sobald ich näheres erfahre, werde ich es natürlich hier posten.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Langeland 2015

Noch 124 Tage und ich habe jetzt schon einmal meine Angelkiste überprüft. Die Nervosität steigt. Wohin bloß noch? Die Seekarte habe ich auch fast leer gelesen ;-)

Bin dieses Mal in Spodsbjerg und bin gespannt, was mich erwartet. Ach, wenn es doch bloß schon losgehen würde...
 
AW: Langeland 2015

Noch 124 Tage und ich habe jetzt schon einmal meine Angelkiste überprüft. Die Nervosität steigt. Wohin bloß noch? Die Seekarte habe ich auch fast leer gelesen ;-)

Bin dieses Mal in Spodsbjerg und bin gespannt, was mich erwartet. Ach, wenn es doch bloß schon losgehen würde...

Hallo Fisherbandit1000, ich glaube mit der Nervosität geht es allen LL Anglern wie dir. Erst das Monate lange warten, dann ist man endlich vor Ort und dann auch leider wieder ganz schnell zu Hause. In den letzten Jahren lief es im Mai eigentlich immer recht gut von Spodsbjerg aus. Wir waren die letzten 5 Jahre im Mai in Spodsbjerg und immer voll zufrieden. Dazu kommt noch, das wir im Mai immer sehr wenige Ausfalltage bezüglich zu viel Wind hatten. Gruß Thomas
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Langeland 2015

Ich werde morgen das este mal dieses jahr hochfahren und nachsehen was die Küsten dorsche so treiben. Ich hoffe ich hab dann was zu berichten und nicht nur sturm :)
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Langeland 2015

:p noch heiß machen die Leute. Weist du ob ich morgen nachmittag Würmer beim Angelcentrum bekomme? Sonnst müssen wir welche importieren :(
 
Oben