Langeland 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ole-brumm

Member
AW: Langeland 2014

Ja, habe beide Angelführer von Langeland, dachte halt das mir vielleicht noch jemand nen paar Tipps ausserhalb dieser Bücher geben kann.
Trotzdem vielen dank. ;-)

Mit der Mefo im Laichkleid ist klar.
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Langeland 2014

Ja, habe beide Angelführer von Langeland, dachte halt das mir vielleicht noch jemand nen paar Tipps ausserhalb dieser Bücher geben kann.
Trotzdem vielen dank. ;-)

Mit der Mefo im Laichkleid ist klar.

Der wind scheint stark aus west zu wehen so das man mit der wathose mit erwas Glück auf die Sandbänke kommt aber sonnst wüsste ich keinen tip der darüber hinaus geht
 

Multe

Well-Known Member
AW: Langeland 2014

Das Jahr ist nun in wenigen Tagen zu Ende und sehr viele Boardies können es jetzt schon nicht mehr abwarten, bis die neue Angelsaison auf Langeland wieder beginnt.
Für einige von ihnen war es in diesem Jahr eine einzige Enttäuschung, denn das Wetter machte oft ein gezieltes Angeln unmöglich.
Andere hatten mehr Glück und fingen ihren"Fisch des Lebens"
Was wird die neue Saison 2015 bringen ??
Wichtig ist immer eine sehr gute Vorbereitung - und die beginnt nicht erst 2 Tage vor der Abreise.
Ich habe mir jetzt schon meine neuen Rigs für das nächste Jahr "gebaut" und auch viele andere Sachen schon vorbereitet. Natürlich ist noch nicht mein ganzes Tackle startklar, denn es fehlen noch etliche neue "Gummis" die erst ganz kurz vor meiner Abreise eintreffen werden.
Im nächsten Jahr geht auch meine 2. Unterwasserkamera an den Start, denn ich werde die neue WATER WOLF mit dem Köder in die Tiefe schicken.
So hoffe ich, das ich euch dann einige spannende Aufnahmen zeigen kann.

Allen Boardies und Langelandfans wünsche ich ein frohes und ruhiges Fest, eine guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit dicke Fische auf Langeland.
euer Multe
 
AW: Langeland 2014

Auch ich möchte mich Multe anschließen und wünsche allen hier,
ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015!

Multe dir nochmal recht herzlichen „DANK“ für die vielen Tipps und Tricks!
Mach weiter so!
 
AW: Langeland 2014

Lieber Walter,

zu erst einmal möchten meine Freundin und Ich uns noch einmal für die vielen Guten Tipps von Dir bedanken. Wir durften einige schöne Fische dadurch an Bord holen. Wir hoffen das wir dich mal Persönlich kennen lernen dürfen auf Langeland. Lieber Walter wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 sowie ein Erfolgreiches Petri Heil für 2015.

LG
Anja und Karsten
 
AW: Langeland 2014

Lieber Walter,

zu erst einmal möchten meine Freundin und Ich uns noch einmal für die vielen Guten Tipps von Dir bedanken. Wir durften einige schöne Fische dadurch an Bord holen. Wir hoffen das wir dich mal Persönlich kennen lernen dürfen auf Langeland. Lieber Walter wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 sowie ein Erfolgreiches Petri Heil für 2015.

LG
Anja und Karsten


Natürliches wünschen wir das auch unseren anderen Anglerkollegen....
 

30mike

Member
AW: Langeland 2014

Ich kann mich nur anschliessen und wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch. Vielen dank auch an Multe und den Anderen durch dessen Tips man Fische landen konnte.
Gruß
Sam
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Langeland 2014

Auch von mir allen Boardies und Langelandfans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!!!

Gruß Mario
 

otto57

Member
AW: Langeland 2014

Moin

so glatt ist ja schon teilweise !

Dann will ich mal auch einen guten Rutsch wünschen,

und schärft eure Haken es geht bald wieder los |kopfkrat
 
AW: Langeland 2014

Hallo zusammen es gibt schon ein Thread Langeland 2015 von esox02 erstellt am 29.7.14 soll es da weiter gehen findet man euch da wieder oder macht Multe wieder ein Trade auf wenn ja postet den Link mal würde gerne wieder von euch hören.
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Langeland 2014

Hallo Holger, geh mal davon aus, das Walter wieder einen neuen Trade aufmacht. Er wird sich bestimmt noch in diesem Jahr dazu äußern. Gruß Thomas
 

Multe

Well-Known Member
AW: Langeland 2014

kann doch einmal jemand anders eröffnen - ich bin nämlich gerade wieder in DK .
viele Grüße von Møn
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Langeland 2014

http://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/29/97f16d8dbbb18f3f04e5cdf2d64bdc84.jpg

Petri allen die noch oben sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben