LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

Multe

Well-Known Member
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

heinzi, dieser Dorsch wartet im nächsten Jahr auf deinen Köder.|sagnix#:#::a
 

Multe

Well-Known Member
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

Zu Beginn des neuen Jahres wird es auf Langeland und Fünen neue Schutzzonen für Meerforellen geben bzw. wird die Sperrzeit von verschiedenen Schutzzonen verlängert. Auf Langeland sind davon 2 Stellen betroffen.
Sobald das Gesetz in Kraft ist, werde ich genaueres posten.
 

Nin-ja

Member
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

Nehme doch ein wage mit und lass die groBe schwimmen, macht mehr spaB! Auch fur die zukunft. Die kleine (50-80cm) schmecken viel besser!
 

Kunde

Member
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

Zu Beginn des neuen Jahres wird es auf Langeland und Fünen neue Schutzzonen für Meerforellen geben bzw. wird die Sperrzeit von verschiedenen Schutzzonen verlängert. Auf Langeland sind davon 2 Stellen betroffen.
Sobald das Gesetz in Kraft ist, werde ich genaueres posten.

ja bitte, bin im april auf langeland zum mefofischen und da ist es gut soetwas zu wissen! #h
 
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

hab da mal ne frage#c
hab mir mal von 2012 und 2013 die trööööts durchgelesen
zahlreichen links gefolgt und so mancheine pn oder mail versand.

jetzt sage bitte keiner dann lese die anderen auch noch|supergri|supergri|supergri
zwei Sachen konnte ich nicht finden oder habe das in den zahlreichen postings überlesen

wo ist der SPORTPLATZ und der schönste Schrottplatz?

was versteht der Fachmann unter "wenn der Fisch Blutet "?
@ninja
habt ihr auf der hauptschnur einen schwimmer laufen
 

Stulle

Well-Known Member
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

6epysa9e.jpg


Der dorsch in der hand blutet wegen dem drilling im Kiemenbogen

send via mobil
 

sandre

Member
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

Nehme doch ein wage mit und lass die groBe schwimmen, macht mehr spaB! Auch fur die zukunft. Die kleine (50-80cm) schmecken viel besser!

Ninja,
finde ich super. Wenn größere Fische nicht verletzt sind dürfen sie wieder schwimmen, handhabe ich auch so zb. bei Zandern.

Gruß Ron
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

Absolut super!!!! Was für ein geiles Gefühl solche Dorsche wieder reinzusetzen.Habe ich diesen Jahr auch ein paar mal gemacht, allerdings waren es 70er Dorsche..sollte jeder mal machen.....da sollten sich mal hier die 30er und 38er Kønige ne Scheibe von abschneiden....

glædig jul allesam
 
N

Nxr Mxxrxsxnglxr

Guest
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

Absolut super!!!! Was für ein geiles Gefühl solche Dorsche wieder reinzusetzen.Habe ich diesen Jahr auch ein paar mal gemacht, allerdings waren es 70er Dorsche..sollte jeder mal machen.....da sollten sich mal hier die 30er und 38er Kønige ne Scheibe von abschneiden....

glædig jul allesam
Hi Matz
Die Jungs bekommen doch zu Weihnachten eine Streckbank. Damit auch die 25er auf Maß gebracht werden können. |supergri
Wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und Frohe Festtage
Gruß Rudolf
 
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

moinsen
mal ne dumme frage
ist es richtig das Bleikugeln zum angeln verboten sind
muß ich denn meine jigköpfe zu hause lassen
 

Multe

Well-Known Member
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

moinsen
mal ne dumme frage
ist es richtig das Bleikugeln zum angeln verboten sind
muß ich denn meine jigköpfe zu hause lassen

Der Verkauf von bleihaltigen Artikeln, wie Pilker, Jigköpfe usw. ist in DK verboten. Die Händler dürfen aber noch ihre Restbestände verkaufen.
Du darfst aber deine bleihaltigen Teile ohne Strafe nach DK einführen und auch benutzen.
 
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

:mdannnnnke multe


|bigeyes|bigeyeskannst du mir mal sagen was und wo ist der Schrottplatz

und welche stelle im belt wird als Sportplatz bezeichnet?#c
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: LANGELAND 2013 Berichte & Fangmeldungen

Bin zwar nicht Multe aber ich zitiere mal ausschnittsweise aus dem Angelführer Langeland der Rapsbande:
Der Sportplatz
Nord 54 Grad 51,0 Minuten
Ost 10 Grad 50,8 Minuten
Etwas größeres Angelgebiet daher "Sportplatz"
Begrenzt im Süden durch die gelbe Ansteuerungstonne Nr. 6, in westlicher Richtung durch das Fahrwasser, in nördlicher Richtung endet das Gebiet bei der roten Tonne DW 52
:k:k:k
 
Oben