Langeland 2011 - Haus und Boot, wer hat Tips?

taz

Platten-Fetischist
Moin zusammen,

wir wollen im Mai/Juni nach Langeland und sind noch auf der suche nach einer Unterkunft + Boot.


Die meisten Häsuer, die ich gefunden habe, sind zu groß, wir sind nur 2 (max. 3) Personen, bräuchten daher nur eine kleine Hütte/Appartment und natürlich ein Boot für eine Woche, am besten beides als Kombo, Boot gerne mit Liegeplatz im Hafen, da wir keine Anhängerkupplung haben.

Hat jemand einen guten Tip, wo man eine kleinere Bude herbekommt auf Langeland inkl. Boot für 7 tage?

Bin für jden Tip dankbar.

Grüße,
Markus
 

Rohrbacher

Member
AW: Langeland 2011 - Haus und Boot, wer hat Tips?

Hallo Markus,

wo soll es denn genau hingehen?

Wir waren bisher immer in Bagenkop und hatten bei Torben Hansen gebucht. Waren eigentlich immer zufrieden. Er har auch kleinere Häuser im Angebot:

http://www.thf.dk/de/3-4pers-hauser.htm

Boot müsst ihr aber separat buchen.

Gruß Rohrbacher
 

taz

Platten-Fetischist
AW: Langeland 2011 - Haus und Boot, wer hat Tips?

Moin,

danke für die schnelle Antwort, ich glaube bei Torben hatten wir mal ein Boot gemietet... werde ihn mal anrufen :)

Vielen Dank für den Tip.

Gruß,
Markus
 

Multe

Well-Known Member
AW: Langeland 2011 - Haus und Boot, wer hat Tips?

Hej taz, probier mal bei www.bootsverleih.dk.
Nikolaj vermietet auch ab 2011 Ferienhäuser direkt in Spodsbjerg. Da musst du nicht erst in der Gegend rumfahren, sondern hast das Boot im Hafen von Spodsbjerg. Zudem hast du da bessere Chancen an den Dorsch zu kommen, wenn die Fische im tiefen Wasser stehen, wie im letzten Jahr.
Gruß Multe
 
AW: Langeland 2011 - Haus und Boot, wer hat Tips?

Hi Markus,

wie Walter ( Multe) schon sagte ist IBI Bootsverleih in Spodsbjerg ein sehr gute Adresse. Nikolay ist wirklich ein super Typ. Wenn es Euch nach Spodsbjerg zieht, dann auf jeden Fall zu Nikolay gehen. Seine Boote findest Du unter www.bootsverleih.dk Viele Ferienhäuser findest Du dort unter www.novasol.de Empfehle ich aber nur ungern, da die ziemlich kleinlich sind, was die Endreinigung und die Sauberkeit der Ferienhäuser betrifft.

Torben Hansen kann ich leider auch nicht empfehlen. Wir haben dort schlechte Erfahrungen gemacht.

Gerade zu zweit liegt Ihr sicherlich in Bukkemose sehr gut. Dort hat Haus und Boot eine Slippe. Morten vermietet sowohl Boote und Häuser. Schau Dir doch einfach mal seine Seite an. Zu finden unter www.hausundboot.dk

Er vermietet kleinere Ferienhäuser und auch Boote. Für ca. 300 Euro pro Person habt ihr dort ein Haus und ein Boot.

Der Vorteil dort ist, dass Du mit den 15 PS Booten recht schnell an der Südspitze bist und es auch nach Spodsbjerg nicht so weit ist.

Da ich mittlerweile ein eigenes Boot habe finde ich persönlich Bukkemose die beste Lösung, da man dort zentral liegt.

Gruß Michael
 

taz

Platten-Fetischist
AW: Langeland 2011 - Haus und Boot, wer hat Tips?

Moin zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten!

Spodsbjerg klingt gut, werde ich mir mal anschaun #6

Vielen Dank nochmal!

Grüße,
Markus
 

shorty 38

Member
AW: Langeland 2011 - Haus und Boot, wer hat Tips?

Hallo,

Multe und Michael bringen es auf einen Punkt!!!!!!

Schönen Gruß aus dem weihnachtlichem Hannover an Euch!
Shorty
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Langeland 2011 - Haus und Boot, wer hat Tips?

Hi, da stimme ich den Kollegen zu, bei Nikolaj bist du super aufgehoben. Boote super und richtig gute Tips bezüglich "fängigen Stellen" bekommst du auch. Bei einigen anderen "Anbietern" ist der Service u.s.w. durch das $-Zeichen ersetzt worden!!
Achtung: OT!!! Hatte z.B. dort bei einem "Händler" (nicht in Spodsbjerg!!) mal Wattwürmer und Seeringler gekauft (nur weil ich keine sammeln konnte!!!).....für diese fast 30 Cent pro Wurm hätte ich gleich 5 Euroscheine an den Haken binden können......#d...(unverschämt finde ich!!)
aber...... hätte ich ja nicht kaufen müssen!!! #c|uhoh:|uhoh:#q

(das ist meine Meinung, nicht gleich verallgemeinern bitte!! ;), andere freuen sich über dieses "Angebot" |rolleyes)

So, genug aufgeregt!! Wie schon gesagt, bei Nicolaj biste mehr als gut aufgehoben.....#6
 
Oben