LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrik41

Patrick-Star
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Haus und Boot dann bleib besser zu Hause!!!!!!!!!!!!!!
Ist nicht zu empfehlen,schlechte Boote und eigentlich ist dort alles Sch....
Glaub mir bin nicht der einzigste der Dir das sagt.
Gruß aus Dortmund|wavey:




Hi,





THF ist angeblich schon komplett dicht !!! Haus und Boot probier ich jetzt noch....

So ein Mist, das kann doch nicht sein, das man fast ein halbes Jahr vorher kein Boot bekommt !!!

Danke an Alle !
 
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Hallo zusammen,
habe gestern mit Nicolaj von IBI Bootsverleih gesprochen, es ist tatsächlich so:c das er nur noch von Bootstyp 1 und 2 sowie 11 etwas für anfang Mai frei hat.

Gruss an alle Langeland Freunde
 

olebole

Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Hallo LL´ler,

ich habe unser Haus auf die letzte Woche im Mai umgebucht....

Zeitgleich mit Nicolaj gesprochen und noch ein Uttern Boot mit 40 PS bekommen !!

Dank an Nikolaj !!!!

Vielleicht sieht man sich !! Würstchen gibts für umsonst, wenn jemand auf nen guten Schnack Bock hat !! Evtl. auch ein Pils ! Oder zwei oder drei....

Gruß
Ole
 
Zuletzt bearbeitet:

Multe

Well-Known Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Na Ole passt doch. Man sollte, wenn es geht, sehr früh buchen. Ich buche immer schon ein Jahr im voraus, denn ich will nur sehr gute Häuser, wie die neuen Häuser von Nikolaj und da muss man sich halt sehr früh darum kümmern.
Gruß Multe
 
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Hallo,

allen Langelandfreunden wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch,
in 2012 viele schöne Fische und gute Gesundheit!

Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Gruß Ostseeteufel |wavey:
 

Oli74

Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Moin,

wir haben gerade ein Boot bei IBI(Bootstyp7 Limbo 585B)für Anfang Juni bestellt!!!
Ebenso ein Haus, allerdings über NOVASOL. Hat alles gut geklappt und der Puls ist schon wieder leicht erhöht.

Also Möglichkeiten sind da!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen hier ein guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht bis Anfang Juni :)
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

wie lange hat es gedauert bis du von ibi bescheid bekommen hast wegen dem boot.
ich hab für august ein boot vor etwa zwei einhalb wochen gebucht aber noch kein bescheid. sonst ging dies dort immer sehr schnell. jetzt mach ich mir sorgen das es nichts wird mit einem boot
 

Oli74

Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Es war kein Problem.
Wir haben gestern direkt angerufen und ein Boot bestellt.Wir wollten eigendlich eins mit Kajüte haben,gab es leider nicht mehr, aber wir können
mit dem Limbo 585 B ganz gut leben.

Gruß von der Küste OLI
 

Multe

Well-Known Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Hej jannisO, kurzer Anruf bei Nikolaj ist die Sache ist von Tisch.
Gruß Multe
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

hast recht Multe,
kurzer Hand auch gemacht und wie immer kann man sich auf Nikolaj verlassen. wenn es man schon soweit wäre #a|laola:#v#v#v#v#v
 

Rene161281

New Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

So, meld mich auch mal wieder. Werd schön mit Oli74 im Juni 2012 auf Jagd gehen. Hoffentlich erfolgreicher wie dieses Jahr. Ist sonst noch jemand anfang Juni da?
 

Multe

Well-Known Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Nikolaj hat noch schnell vor dem Jahreswechsel ein paar neue Kundenifos auf seiner Internetseite abgelegt. Da sind richtig gute Tips dabei wie z.B. über den Driftsack von Quantum, die neuen Blitz - Pilkerprodukte, den Power Devil Stick von D.A.M. , Filleting - Line Filetiermesser usw.
wünsche allen einen gute Rutsch ins neue Jahr - und für 2012 richtig gute Dorsche vor Langeland
Gruß Multe
 

heinzi

Well-Known Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Nikolaj hat noch schnell vor dem Jahreswechsel ein paar neue Kundenifos auf seiner Internetseite abgelegt. Da sind richtig gute Tips dabei wie z.B. über den Driftsack von Quantum, die neuen Blitz - Pilkerprodukte, den Power Devil Stick von D.A.M. , Filleting - Line Filetiermesser usw.
wünsche allen einen gute Rutsch ins neue Jahr - und für 2012 richtig gute Dorsche vor Langeland
Gruß Multe
Hi Walter, die genannten Filetiermesser hatte ich dieses Jahr auch mit auf LL. Die Teile sind echt gut, da sie eine steifere Klinge haben als gewöhnlich. Hat mir leider auch nicht viel genuzt, da ich einfach nicht richtig filettieren kann#q. Aber dennoch, die Messer sind sehr zu empfehlen. Und wie sie in den Händen eines Fachmannes arbeiten, sieht man hier.
http://www.visfileren.nl/
Gruß
Heinz
 

Multe

Well-Known Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Hallo Heinz, wenn wir uns das nächste mal treffen werde ich dir zeigen wie es geht.
Sieht aber auf dem Video gut aus - Messer rein - schneiden - und FERTIG
 

grasschwein

New Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Ein Hallo @All.
Ist ja sehr ruhig hier im Forum. Hat noch niemand das schöne Wetter bemerkt und sich nach LL aufgemacht? Mir zuckt schon der Fangarm! Wir starten vom 30.03. - 14.04.12 nach Fredmose. Da ich nun schon über ein Jahr meines Lebens auf LL zugebracht habe, hoffen wir drei auch in diesem Frühjahr wieder etliche Dorsche überlisten zu können. Ist eben wie immer alles vom Wetter und vom Fischbestand abhängig! Vergangenes Jahr war sehr gut! Früjahr 14 Tage April super gefangen, Herbst 14 Tage Oktober viel Sturm aber auch viel Dorsch, wenn wir raus konnten.
Auf jeden Fall werden wir hoffe ich wieder schöne Tage auf der Insel erleben, den einmal LL immer LL!!! Es sind ja nur noch 14 Tage dann nimmt der Wahnsinn seinen Lauf. Wünsche mit wenig Wind! Mal sehen vielleicht klappts ja.
Grüße Grasschwein
 

C.K.

Active Member
AW: LANGELAND 2011 - Fangmeldungen & Berichte

Hier geht es passend weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben