Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boedchen

Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Hmmm... also EIGENTLICH hatte ich erwartet das sich Brumm..hier nach meiner entschuldigung via Pm und ( für die die lesen WOLLEN , dem geänderten Beitrag meldet.
SO , nun zu Bealtferie. JA sie haben uns tips gegeben und diese haben gestimmt.
JA Thomas hat uns vor 2 monaten auch Tips gegeben die stimmten. Btaeltferie ist wie du so schön beschreibst boots und Ferienhaus vermittler und sie haben uns Tips gegeben , ABER sie sind kein angelgeschäft so wie Thomas kein Bootsvermiter ist.
RICHTIG? JA Richtig. Ich habe ebenfalls geschrieben das wir ( zum 1000X ) das GEFÜHL hatten , NICHT das wir überzeugt davon waren. Ja und hier liegt der feine kleine Unterschied.
Ebenfalls habe ich geschrieben das wir IMMER gute Tips bekommen haben bei Thomas , oder?
Also... das Thomas sich aufregt , ok , verstanden und in meinen Augen von meiner Seite her korregiert, aber was hat z.bsp. ein Herr Zandermann damit zu tun? Ich habe mich um es NOCHMALS deutlich zu machen korregiert. ALSO
RICHTIG lesen und dann erst schreiben , nicht überfliegen und nur die hälfte zitiren die so garnicht mehr exestent ist.

Letztlich , Ja ich habe Thomas hier genannt und hatte mit dem GEFÜHL unrecht ,und ich habe es koregiert weil auch ICH eigentlich zufrieden war und sein post mir die erklärung gegeben hat.

So, für mich ist das Thema abgehakt und ich hoffe für thomas auch.
 

mirror11

New Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

@ brummpa

hi,

da du ja aus spodsberg kommst, hätte ne Frage. Kann es sein dass Anfang Oktober 8. oder9. ein Wettbewerb im Schleppen stattgefunden hat. Mir sind nämlich ei der Anfahrt zig Trollerboote aus Spodberg entgegen gekommen.Falls Du darüber was weißt, würd ich mich über nen kleines statement freuen.

Gruß
 

Multe

Well-Known Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Hej Brummpa, was ist los mit dir??? Die Gelegenhei ist günstig. Ole hatte den ersten schon im Netz.
Jetzt sind die Tune schon vor LL und du stehst im Laden???
Oder machst du schon dein Big Game Geschirr startklar.?
Ich kann es mir denken, du wartest auf die ganz großen, die am 1.April kommen.
Gruß Walter
 

Boedchen

Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Schön und thx, auf den Kaffee komm ich zurück.
Im ürigen : wenn jemand einen Dorsch WEIT ü 10KG hochpullt und dieser nen Schlitz in der schnute hat , datt ist mein Schlitz ^^
HEUUULLLL , immer diese Hecktik bei wahnsinnsdrift son teil erst etliche 100M mitzuschleifen und dann auszuschlitzen :(
 

Zanderman

Active Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

@ Boedchen,#h
tja, wer öffentlich postet statt per PN muss wohl auch hinnehmen, das manche Leute dies kommentieren. Und ich hab mir ja wohl nix aus den Fingern gesaugt, sondern einfach nur diesen Trööt verfolgt....und Deine Aussagen.-
Wenn ja nu alles wieder klar ist zwischen dem verehrten Boedchen und dem nicht weniger geschätzten Brummpa, dann is dat ja prima und wir können uns ja wieder auf´s Thema Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte einigen.
es grüsst der
"Herr Zanderman"#c
 

Boedchen

Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

@ Boedchen,#h
tja, wer öffentlich postet statt per PN muss wohl auch hinnehmen, das manche Leute dies kommentieren. Und ich hab mir ja wohl nix aus den Fingern gesaugt, sondern einfach nur diesen Trööt verfolgt....und Deine Aussagen.-
Wenn ja nu alles wieder klar ist zwischen dem verehrten Boedchen und dem nicht weniger geschätzten Brummpa, dann is dat ja prima und wir können uns ja wieder auf´s Thema Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte einigen.
es grüsst der
"Herr Zanderman"#c

Jupp, dafür bekommste nun mal nen knuddler und war net sooo bös gemeint wie es da steht ;)
Geht doch ums wichtigste: Dem SPASS :)
Also: Los rann und fangt mir dieses wasserschweinchen welchen nicht zu mir wollte :(
 

Zanderman

Active Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

@Multe
Sadist........
 

Ines

Walk the Dog
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Ach, ich finde es langweilig, anderen beim Drillen zuzugucken! :)
 

Boedchen

Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

@Multe , datt hätt ich ja nun nicht gedacht :(
Kannst ja gleich vorbeikommen und einem in die Ei..r treten ^^
 

Multe

Well-Known Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Tja, nun wo die Winterpause für viele beginnt ( für mich nicht ), habe ich mir so gedacht - weck sie vorher noch mal richtig auf.
So bekommt der eine oder andere Lust auf nächstes Jahr.
Man sieht, da schwimmen auch andere Kaliber rum vor Spodsbjerg.
Gruß Multe
 

smiley479

New Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

hallo alle zusammen
das ist mein erster beitrag hier
und ich wollt einfach mal fragen ob zufällig jemand zwischen dem 21.11 und 27.11 auch auf langeland zum angeln ist?
werde mit einem freund versuchen ein paar nette fänge zu machen .
hat jemand erfahrungen zu dieser jahreszeit
wo sind die besten spots vom ufer aus
und was beisst im moment am besten
darf man in dänemark mit lifebait angeln und wenn ja wo fängt man kleine herringe oder ähnliches
bin im moment noch in australien echt gutes angeln hier
gruss timo
 

tomytulpe

New Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

ich möchte auch mein beileid aussprechen.ich kann es gut nachvollziehen ich hatte etwas ähnliches 2008 in der nordsee goot sei dank ohne verluste.für die zukunft alles gute
 

hanhjr

Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

@smiley479
ich bin zur gleichen Zeit auf Langeland und zwar in Bagenkop,
ist jetzt eine gute Jahreszeit zum Spinnfischen, gebe Dir per PN
mal meine Handy Nr., kannst Dich dann melden und wir gehen mal zusammen zum fischen
 

Sauerland

Member
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Ja, Ja diese Holländer,

sie können auch kistenweise Babydorsche fangen, habe ich leider in den letzten Jahren immer wieder erfahren können (müssen). Bilder gefällig?

Auch wenn es euch nicht gefällt, angeln macht spass, es sei denn man ist Fisch!!!!

S.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Na, wenn da mal nicht auch ein paar Niederländer dabei waren ;)

Es gibt überall solche und solche - leider :(


@ Upi

Gröten naa Ostfreesland #h Maak dor watt van un vergeet neet us een moje Bericht of to leveern #h :m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben