Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinerdorsch

Guest
Hallo,
in diesem Jahr möchte ich nun das seit Jahren beliebte Thema eröffnen und hoffe auf rege Teilnahme :vik:.
Nun auch schon meine erste Frage;
Wer von Euch ist in der Woche vom 21.08 -28.08.2010 vor Spodsbjerg unterwegs und kennt dort einige Hotspots fürs Bootsangeln, die er auch mitteilen würde |laola:?

Gruß vom Niederrhein Rolf

AW: Langeland 2010 Fangmeldungen & Berichte

Na wenn das nichts ist #6
Find ich gut Rolf, das du dies hier neu angelegt hast.
Auch für mich geht es dieses Jahr wieder hin. Leider ist noch langes warten angesagt, denn dieses Jahr geht es im September dort hin.
Ich hoffe nur mit etwas mehr Erfolg als letztes Jahr, wo ich das erste Mal dort war.
Naja ich denk mal wenn man sich nicht so gut auskennt dort ist es sicher normal das man nicht so sehr gut fängt. Noch dazu hab ich so oft auch noch nicht in der Ostsee gefischt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Mario,
schön das Du auch wieder hier hingefunden hast :m.

Prima, dass dieser Beitrag endlich wieder da ist. Habe schon sehnlichst darauf gewartet.

Fahre dieses Jahr zum 6. Mal nach Langeland und zwar Anfang April. Nach zwei Jahren mäßigen Fangs sollte es dieses Jahr mal wieder so richtig reinknallen.

Wünsche allen, die dieses Jahr "hoch machen" viel Petri Heil.

Gruß "Blauhai"

Wir sind dieses Jahr vom 12. - 19. Juni oben.
Lassen wir uns mal überraschen was das neue Jahr bringt.

Gruß Rohrbacher

Moin Rolf.....hier auch Rolf :m

Super-Ding!!
Bin vom 27.03. - 10.04. auch oben!!#6

Guten Morgen!
Da ist Er ja endlich wieder, der Langelandtreff.
Fahre dieses Jahr auch wieder, aber dieses Mal von Spodsberg und
erste Aprilwoche.Ich hoffe auf wenig Wind und endlich wieder bssere
Fänge.

na gut, schließ ich mich mal an|wavey:

13.-27. März in Spodsbjerg
Boot und Mefo

Schön das hier so langsam alles wieder ins rollen kommt. Sicher wird es auch wieder den einen oder anderen interessanten Bericht geben. Ich freu mich drauf #6

Auch meine Wenigkeit vom 12.6.-26.6. erneut in Spodsbjerg!
Auf ein Neues!
:m:m:m:m:m

Hallo,
in diesem Jahr möchte ich nun das seit Jahren beliebte Thema eröffnen und hoffe auf rege Teilnahme :vik:.
Nun auch schon meine erste Frage;
Wer von Euch ist in der Woche vom 21.08 -28.08.2010 vor Spodsbjerg unterwegs und kennt dort einige Hotspots fürs Bootsangeln, die er auch mitteilen würde |laola:?

Hättest du nicht eine Woche später fahren können |uhoh:
dann hätten wir uns wenigstens mal kennen gelernt. Schade.

Hättest du nicht eine Woche später fahren können |uhoh:
dann hätten wir uns wenigstens mal kennen gelernt. Schade.
Hallo Mario,
was nicht ist, kann noch werden.#6.
Du weißt doch, es gibt nichts, was es nicht gibt |kopfkrat.

Gruß Rolf

Hm,

einigen passt es und sind zufrieden, weil sie sich austauschen können und dem anderen passt es nicht...........#c
Wem soll man es jetzt recht machen??;) Dem einen, nur weil der Name/ die Bezeichnung stört?? Tja..........

Bislang waren die Teilnehmer ja soweit zufrieden...........vieleicht sollte man als "Einzelner" dann was anderes lesen. wenn man weiss, dass es für einen selbst doch so "uninteressant" ist??? Und sogar schon die Bezeichnung nicht stimmt#c

@zandermann111
Das Jahr hat gerade erst angefangen, wohingegen die Saison auf Langeland noch auf sich warten läßt; also keine Panik......... werden schon noch Berichte kommen.

@ all
weiterhin viel freud in diesem Thread :-).

Hallo in die Runde#h

dann reihe ich mal mit ein in die Langelandrunde.

Werde ab dem 24.03. für eine Woche in See stechen....:q

Vielleicht klappt es auch schon vorher mit einem spontanen we, falls es bald etwas milder wird.

Es sollen schließlich Fische an Land kommen und keine "Eisschollen".:q

Wenigstens ist es von Kiel nicht so weit.

Euch allen eine erfolgreiche Langelandsaison.

Gruß von der Kieler Förde.:vik:

Dann werde ich mal "mitlabern".:q
Ich bin im August segelnderweise in der Gegend unterwegs, wann genau, weiß ich noch nicht. Aber ich werde mit Sicherheit ein paar Pilker und Gummifische in den Langeland-Belt werfen (und hoffentlich erfolgreich wieder rausholen|rolleyes)!

Hm,

einigen passt es und sind zufrieden, weil sie sich austauschen können und dem anderen passt es nicht...........#c
Wem soll man es jetzt recht machen??;) Dem einen, nur weil der Name/ die Bezeichnung stört?? Tja..........

Bislang waren die Teilnehmer ja soweit zufrieden...........vieleicht sollte man als "Einzelner" dann was anderes lesen. wenn man weiss, dass es für einen selbst doch so "uninteressant" ist??? Und sogar schon die Bezeichnung nicht stimmt#c

Gruß in den Landkreis Celle und sagen:

|good:|good:|good:

Dann werde ich mal "mitlabern".:q
Ich bin im August segelnderweise in der Gegend unterwegs, wann genau, weiß ich noch nicht. Aber ich werde mit Sicherheit ein paar Pilker und Gummifische in den Langeland-Belt werfen (und hoffentlich erfolgreich wieder rausholen|rolleyes)!

Dann drück ich die Daumen und würde mich freuen für deine Person #6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben