Lahn von Giessen bis Marburg Bitte Hilfe!

showtek

New Member
Hallo Liebe Angelfreunde.

Ich bitte euch um euren Rat ich suche an der Lahn einen Angel platz er sollte zwischen Giessen und Marburg liegen. WIchtig ist mir das mann sehr ungestört ist. Egal wie unzugänglich oder im dickicht versteckt hauptsache ich habe meine Ruhe und kann die Natur in ihren vollen zügen genießen. Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps und Hilfen.

Liebe Grüße André

ryboorrro

Fehmarn-Angler
AW: Lahn von Giessen bis Marburg Bitte Hilfe!

Hallo Andé

an der Lahn gibt es einige sehr tolle Plätze, an der Du die Seele baumeln lassen kannst. Wenn es jedoch auch noch erfolgversprechende Plätzchen sein sollen, so mußt Du speziell an den Wochenenden erstens mit uns anderen Anglern rechnen und zweitens mit vielen Kanuwandereren.
Ich selber bin aus Giessen und habe von Dutenhofen bis nach Roth ( kurz vor Marburg ) schon so ziemlich alle Ecken mit mehr oder weniger Erfolg befischt.
Die Frage ist vielmehr, ob Du irgenwelche Vorlieben hast (Fliegenfischen, Spinnangeln, Grund- oder Posenangeln etc.) oder ob die Frage nach der Anfahrt wichtig ist.
Kannst Dich ja noch mal melden und ein bisschen konkreter werden, dann kann ich Dir bestimmt weiterhelfen.

lG
Robby

showtek

New Member
AW: Lahn von Giessen bis Marburg Bitte Hilfe!

Hey Robby danke erstmal für deine Antwort. Also ich komme auch aus Giessen nur nebenbei :D ich geh sehr gern spinnern aber das kommt ganz auf meine lust an. bin nicht so festgelegt. Außer mit der Fliege habe ich nix am hut. Ansonsten wie gesagt bin ich da nicht festgelegt, mal grund mal pose und mal bin ich am spinnern oder auch mal ne Kombi z.B. eine auf Grund und mit der anderen stehe ich daneben und bin ein bißchen am twitchen. Wie wäre es denn mal mit einem austausch der Telefonnummern dann melde ich mich bei dir und wir können uns ja sogar mal treffen auf ein kleinen Tripp. Freue mich auf Antwort.

Lg André

Oben