Laggo auf Abwegen

Laggo

Member
Moinsen,

Naja eigentlich wollte ich ja heute an die Küste und n paar Hornies ärgen, aber das Wetter sah heut morgen sehr sparsam aus das entschloß mich nochmal umzudrehen.
Gegen ca. 10.30 schien dann vom feinsten die Sonne und ich hätte mir in den Arsch beißen könne das ich nicht los gefahren bin!
Jetzt hatte ich 2 Alternativen entweder bei uns an die Wümme n bischen auf Hecht blinkern oder nach Bremen und wieder mal versuchen meinen ersten Zander zu überlisten.
Ich entschied mich dann für die Zandervariante, obwohl ich nach drei erfolglosen Versuchen eigentlich erst das nächste mal mit Boardiguidingunterstützung los wollte aber man ist ja hartnäckig #6
Im Hafen angekommen fing ich dann an mein Gufies zu Baden, aber die erste Stunde passierte nicht erwähnenswertes außer das mich die paar Ansitzangler etwas ungläubig anstarrten.
Ich beschloß dann einen Stellenwechsel, hier ging es dann schon etwas lustlos weiter.
Hoppla was war das #c , na da hau ich mal lieber an und ich hatte tatsächlich was am Band tierisch neugierig ob es denn nun wirklich mein erster Zander ist, drillte ich wohl etwas zu heftig denn als ich Ihn gerade an der Oberfläche hatte verabschiedete er sich mit einer 1A Rückwärtsrolle #q
Na aber ehrlich gesagt überwog die Freude das ich endlich ne Stelle gefunden hatte wo Sie sind, jetzt konnte es doch nur noch eine Frage der Zeit sein wann der erste Zander in meinen Händen landet!
Und so war es dann auch 5 Würfe später wieder ein Biss in der Absinkphase, Anhieb und der saß :k
Ich merkte gleich das es kein ganz großer war aber immerhin mein erster #v
zander.JPG

Er ging danach natürlich wieder baden!
Leider tat sich dann an dieser Stele gar nichts mehr, so beschloß ein wenig die Steinschüttungen lang zu wandern, mittlerweile war wieder eine Stunde vergangen als es erneut in der Rute ruckte und der war besser, ich freute mich schon tierisch auf meinen ersten Maßigen aber dann kam dieser nicht weniger interesannte Bursche zum vorschein :l
barsch.JPG

Er maß 42 cm , goiles Teil :l
Nun tat sich nicht mehr viel, und ich bin nach Hause schließlich mußte ich noch den ruhmreichen SVW in die Championsleague gucken |jump:

Ich war bestimmt nicht das letzte mal Zanderangeln #h

gruß Laggo
 

Tyron

Meeresfan
AW: Laggo auf Abwegen

Danke Laggo für deinen schönen Bericht.
Zwei nette Bildchen, die du da noch mit eingebracht hast.
Petri zu den zwei schönen Fischen!
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Laggo auf Abwegen

moin-moin,

pertri zum allerersten zander!!! auch wenn er etwas klein war!!! den wirste sooo schnell nicht vergessen!!!

der barsch sieht auch klasse aus!!! 42 cm ist doch auch ne stattliche marke!!! laß ihn dir schmecken!!! das bild ist auch der hammer!!!!
 
AW: Laggo auf Abwegen

HI,

WAS FÜR EIN "ABWEG" ;) #6 #6

Petri zur Premiere und dem PrachtBarsch!

|wavey:
 

Laggo

Member
AW: Laggo auf Abwegen

Wie hast du den Burschen so schön drapiert?

Der Gute war so voller Krebse das Er von alleine so liegen geblieben ist!
Jetzt weiß ich auch wo für meine Krebsimitate gut sind, die haben die Dorsche zwar nicht beeindruckt aber vielleicht ja die Barsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laggo auf Abwegen

Na dann mal Petri zu deinem allerersten Zander#6
 
Oben