Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
Hallo Leute,

habe grade eine Anzeige auf dem Tisch, die am Mittwoch bei uns in der Zeitung steht.
Und zwar inseriert Moritz unter dem Motto - Alles muß raus und wirbt mit bis zu 80 Prozent Rabatt!!! am Freitag den 3.9.04 und Samstag den 4.9.04
Für alle die nicht wissen wo das ist, Siemensring 1 in Nauen in der Nähe von Berlin.

Falls das Thema jetzt gegen irgendwelche Regeln, wegen Schleichwerbung oder so vertößt, bitte wieder löschen oder verschieben, aber ich dachte das ist für den einen oder anderen Boardie interessant um die Ausrüstung mal wieder günstig zu ergänzen.

Petri Alf
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

Also die Anzeige steht am Mittwoch im Berliner Abendblatt, das gibt's nur in Berlin. Also wird sich die Aktion wohl auch nur auf den Laden in Nauen beschränken.

Petri Alf
 

grozzoz

Member
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

lagerverkauf gibt's auch jeden Freitag in Wesel, oder so
 

Lachsy

Active Member
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

grozzoz schrieb:
lagerverkauf gibt's auch jeden Freitag in Wesel, oder so

habe gerade mal nachgeschaut, in wesel jeden Freitag von 14-20.00 uhr
und Samstags von 8-15 Uhr.
Obwohl ich sagen muss das der laden in wesel früher mehr auswahl hatte

mfg Lachsy
 

lippfried

Spinner
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

ich war neulich mal in nauen. hatt mich aber nicht begeistert. schlechte auswahl, keine ordung in den regalen, viele regale leer.

lippfried
 

Oliver03

Member
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

bei uns in Düsseldorf ist Moritz auch unsortiert mit recht wenig Auswahl...war vor 5 Jahre noch viel besser!
 

Lachsy

Active Member
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

vieleicht ist es mein empfinden. Aber kann es sein das großartig moritz eigenprodukte aus den regalen verschwinden? Abgesehn von ein paar ruten.

mfg Lachsy
 

Basti 88

Member
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

Moritz stellt sein komplettes Kassensystem um. Und hat natürlich noch eine menge Material aus Lagerbeständen und das müssen sie erst mal loswerden bevor sie die Regale wieder füllen.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

@ Alf Stone: mange tak für den Tipp! Sehen wir uns vor Ort?

*Stöbern is immer gut!*
 

Angel-Ralle

In-Ruhe-Angler
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

Tja Freunde, wo doch der gute "Papa MORITZ" nicht mehr Herr des Geschehens iss, sondern Onkel ROD`S World" das Sagen hat wird halt alles ein wenig anders. #d

Petri & all times tight lines #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

ooch, in nauen standen auch immer mal wieder ein paar traumruten...penn internat. in 12 lb...megagaudi-teil...gabs damals eigentlich nur in den staaten...
 

Tommy-Boy

Kochtopfangler
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

Oliver03 schrieb:
bei uns in Düsseldorf ist Moritz auch unsortiert mit recht wenig Auswahl...war vor 5 Jahre noch viel besser!
Wo is'n der Moritz in Düsseldorf jetzt??? Nicht mehr beim Ikea, ich dachte, der wäre komplett aus DD weg.

Gruß
Tom
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

Ich hab früher auch viel bei Moritz gekauft, meistens allerdings nur Kleinkram. Alle anderen MArkenprodukte habe ich woanders viel günstiger bekommen. Z.B. Abu Souverän 80,-€ billiger beim anderen Händler, Team Daiwa Feederrute auch ungefähr gleicher Preisunterschied...
Dass jetzt die Moritz Eigenmarken (Ticamo z.B.) aus den Regalen verschwinden finde ich schonmal sehr gut, in meinen Augen war das größtenteils Schrott. Allerdings sind die Markenprodukte leider viel zu teuer
 
K

korabe

Guest
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

Hallo Angelfreunde....
Den Moritz Discount am Schepersfeld 29 in Wesel finde ich richtig gut!!!
Da gibt es echt noch gute Ware zu kleinen Preisen.
Die haben sogar gerade auf alles -30%!!!
Und verkaufen da die Überbestände von Moritz früher.Echt cool da in der Halle!!!!
Gruß korabe
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Lagerdiscountverkauf Bei Moritz

@korabe

Erstmal herzlich willkommen hier im Board :m bist ja erst seid 9,36 Member hier.

Sieht man sich bei der Norwegen-show ?

Gruß
Palometta
 
Oben