Läuft Zander/Rapfen auch gut bei Regen?

Patrick83

Mitglied
Moin erstmal an Alle!
Ich hab da mal ne Frage und zwar,
"Laufen Zander/Rapfen/Hecht auch bei Regen?"
Ich möchte nähmlich morgen an die Elbe,und es soll morgen Grau und Regnerisch werden (13-17 Grad)....
Und ich bin mir da etwas unsicher ob es sich lohnt,mit Kunstköder morgen angeln zu gehen.....?!?!?!?
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen....?
DANKE im voraus!!!
Mfg
Patrick
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Läuft Zander/Rapfen auch gut bei Regen?

Na Klar !:vik:

zur richtigen Zeit am der richtigen Stelle......

Ich habe Zander schon im Dauerregen gefangen.

Das Wetter sollte (am Besten) nur schon so 3 Tage sein. #6

Fische mit Köderfisch und bei bedarf spinn Fischen.


#h
LG Jeff
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Läuft Zander/Rapfen auch gut bei Regen?

Auf Rapfen ist freundliches Wetter in der Regel besser, auch Zander hab ich aber an trüben Tagen sehr gute Erfahrungen gemacht, da sollte dem Erfolg eigentlich nix im Weg stehen.
 
AW: Läuft Zander/Rapfen auch gut bei Regen?

eigentlich Kommt es auf dem fisch an heißt:

wen fisch hunger hat beißt er
wen fisch kein hunger hat beist er *_nichT_*

Aber Ich hatte An der elbe (brunsbüttel) mall´n zander der ca 20 cm vor meinen füßen auf den blinke schoßß und das im (dauerregen)
 

FrankL80

Member
AW: Läuft Zander/Rapfen auch gut bei Regen?

war gestern mit nem kumpel am dortmund ems kanal-
ergebis: 4 Zander bei dauerregen aber alle leider nur um 38-43 cm
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Läuft Zander/Rapfen auch gut bei Regen?

Duneles regnerisches Wetter ist Top #6 für Zander!!!
 
Oben