AW: Läuft etwas am Datteln-Hamm-Kanal, oder andere Kanäle um Dortmund?
Hi Leute,
ich war heute mal los am Do-Ems-Kanal, Ecke Münster um genau zu sein zwischen Amelsbüren und Senden (Sagt hier bestimmt keinem was |supergri ) Ich bin mit meiner Spinn Rute und ein paar Mepps losgejukelt (ich weiss viele denken jetzt Das darf man jetzt noch nicht weil der Zander noch Schonzeit hat.....stimmt ja auch habe ich nur nach einer stund erst bemerkt |rolleyes tztztztztztz kommt nt wieder vor#d )
Auf jeden Fall habe ich mit einem Mepps in Silber Gr. "0" gestartet und nach dem zweiten Wurf knapp am Rand sass der erste Barsch um die 18cm denke ich danach noch 3 kleinere....in einem Zeitraum von ca. na halben Stunde. Danach holte ich meinen Wunderspinner von Mepps aus dem Mäppchen: Einen Aglia Forellendesign Gr. "2" in Rosa,Blau. (Damit fange ich immer in Hecht weihern recht gut......) Dachte mir warum nicht mal und zack nach dem 2. Wurf ins tiefere Wasser inne Fahrt rumste es in der Rute und siehe einen Zandi mit einer stolzen länge von 41,5cm
|supergri
Ich freue mich so sehr darüber weil:
1. Mein erster Zander auf Kunstköder
2. Überhaupt im Kanal hier
3. Auf meinen Rosa tunti
Spinner in dem ich mich so verliebt habe :l (Zu betrachten in meiner Signatur)
Wenn so die Saison hier am Kanal beginnt, freut mich das Tierisch :k
so genug geschwafelt musste mal raus |bla:
MFG Sebastían
http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=26555&stc=1
PS: Der Zander hat einen dicken Schmatzer bekommen und schwimmt natürlich wieder fröhlich umher #h