lack ab

Zanderlui

Active Member
hallo ich habe mal eine frage ich habe festgestellt das an meiner rute an der steckverbindung an dem zapfen ein stück weggeplatzt ist!
wie kann ich die kleine delle dort jetzt ausbessern??reicht klarlack aus um den rüber zu pinseln oder kann ich das einfach so lassen!???
 

fisherb00n

Feedermonster
AW: lack ab

Wenn es nur Lack ist, dann nimm keinen normalen Lack...der blättert beim Biegen nach einer Weile ab...schau mal bei google nach oder frag über Kontakt bei Rutenbauern, welche Lacke sie benutzen...wenn es eine gute Rute ist würde ich sie ausbessern..
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: lack ab

He wo ist den der Preisbewuste Angler ?

Der Nagellack meiner liebsten tuts auch und besitzt alle Eigenschaften die er haben sollte......flexiebel....glatt schnell trocknend.....und und und .


LG Jeff
 

Zanderlui

Active Member
AW: lack ab

@isski

das war auch meine erste idee!

@fisherb00n

das ist ja eigentlich nie zu sehen wenn die rute zusammen gesteckt ist deswegen wollte ich da bloß als kleine kerben ausbesserung bisschen was rüber schmieren!
 

fisherb00n

Feedermonster
AW: lack ab

Es kommt ja drauf ab wie groß die Schadstelle ist ;) ...

ne kleine Ecke Pinsel ich auch nur...das hörte sich so dramatisch an Oo...

Hab in jungen Jahrne meine 1. Rute am Fisch zerbröckelt...(Totalschaden)...Sekundenkleber und Klarlack hat gehalten...aber das is nix für ne Dauerrute...

Meine jetzige Feeder ist 7 Jahre alt und hält wie am 1. Tag...

Ich sag nur: Wetter hat 3 Jahre geräumt ud die Nächsten räum wir auch noch...:vik::vik::vik::vik::vik:
 

Zanderlui

Active Member
AW: lack ab

die stelle ist halt an dem zapßen 4x5mm groß!!!wollte das halt nur auffüllen das es wieder rund ist weil es jetzt so kantig ist!!foto habe ich probiert aber habe nur handy und da ist das nicht drauf zu erkennen!!!!
 
Oben