Lachse werden in der Sieg ausgesetzt

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Lachse werden in der Sieg ausgesetzt

Ich muß zugeben, da wird viel Geld in die Hand genommen, um was für die Lachse zu tun. Ich finde es nur bedauerlich, daß dann auf der anderen Seite die Wasserkraftwerke, welche die Lachse zerhechseln ebenfalls gefördert werden. Daneben wird nichts gegen den Kormoran getan, so daß diese Projekte wohl nur sehr schwer Erfolg haben können.
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Lachse werden in der Sieg ausgesetzt

@ Sailfisch, Stimmt der aufwand der dort betrieben wird ist warnsinnig groß.
Ob es sich lohnt?Und was das alles kostet?Ob es Sinn macht?
Ein Versuch ist es wert,denke ich.
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Lachse werden in der Sieg ausgesetzt

Ich denke dass es nicht verkehrt ist da die Räuber ja nicht alle fische kriegen.
 
Oben